Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Falscher CD-Key


Artemis
07.03.2007, 12:00
Hallo,

erstmal ein dickes Lob für die tolle Internetseite. Auch ich habe mir die Grossen Imerien Vol. 2 gekauft. Leider funktioniert der angegebene CD-Key nicht. Da auf keiner Internetpräsens von Sierra oder Impressions Games usw. ein Support für dieses Spiel mehr angeboten wird, seid Ihr meine letzte Hoffnung doch mal wieder DEK zu spielen.

Viele Grüße an die Städtebauer

Artemis

Schussel
07.03.2007, 13:00
Hallo Artemis

Sei gegrüßt und willkommen hier.
Hast Du den Schlüssel auch richtig eingegeben ?
Bei den älteren Keys muss man oft auch noch die Zwischenstriche setzen, damit die funktionieren, während bei neueren Spielen nur die reinen Codes in die vorgesehenen Felder eingesetzt werden.
Probier mal ! :)

Grüße Schussel

Artemis
07.03.2007, 13:06
Hallo Schussel,

ich weiß, dass der Key definitiv falsch ist, hatte auch schon mal einen Key vom Support erhalten. Leider ist das einige Zeit her und zwischenzeitlich wurde auch der PC erneuert und ich habe keinen Zugriff mehr auf den mir damals geschickten, leider. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da ich sonst nie mehr DEK spielen kann, was ich als sehr tragisch empfinden würde.

mfg
Artemis

Schussel
07.03.2007, 13:13
Hallo Artemis


http://www.staedtebauen.de/forum/showthread.php?t=258&page=2

Mal durchlesen und dann.................


Grüße Schussel

koppi
07.03.2007, 14:12
Hallo Artemis und willkommen hier

Warte noch etwas, kommt sicher bald einer vorbei der dir dann den Code zukommen lasst.

Sierra hat da leider längere Zeit unvollständige Codes ausgeliefert.

tobing
07.03.2007, 15:00
Bitte per PN, nicht als posting. Das müsste ich dann nämlich wieder löschen...

...hab schon gePN't...

Manni
07.03.2007, 15:45
Hallo Tobing,

bitte an mich die Nummer(n) auch mal pee-ennen..........thanks. :x