Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mission Waset und der Sonnentempel!


Silke
05.03.2007, 19:01
Hallo zusammen!

Habe vorhin hier die Suche benutzt, aber nichts im Hinblick hier auf mein Problem gefunden. Ich hoffe Ihr habt das noch nicht besprochen und ich finds bloß nicht?

Da ich ja nun endlich wieder weitermachen kann, bin ich nun bei Mission Waset (man kann ja wählen). So, alles fertig, eigentlich könnte ich nun eine Stufe weiterkommen, aber nix geht.
Der Sonnentempel und die kleine Pyramide sind eigentlich fertig, Grabbeigaben ausgeliefert (als sie fertig waren), alle Wertungen mit Krönchen, aber auf einmal hat mein Sonnentempel ein Holzgerüst und plötzlich ist er nicht mehr fertig.
Was ist denn da los? Ist da ein Fehler im Spiel selber?
Spiele schon zum zweiten Mal, weil ich beim ersten Mal dachte es läge an den Grabbeigaben (war mir mit der Auslieferung nicht sicher), aber jetzt ist es schon wieder so!

Danke schon mal im voraus,
Silke

P.S.: Das mit dem Geschirr klappt jetzt um Einiges besser, seit ich einige Eurer saves begutachten konnte! Super, vielen Dank!!!

Kleinmanny
05.03.2007, 19:10
Klingt ja komisch.

Mit welcher Version spielst du eigentlich? Pharao+Kleopatra+Kleopatrapatch?

Bauen die Handwerker den Tempel dann nochmal zu Ende?
Was kommt bei einem Rechtsklick bei den Handwerkern?
Bevölkerungsziel auch erreicht?

koppi
05.03.2007, 19:10
Hallo Silke

das ist der berühmte Kleopatrabug.

Bitte unbedingt den Kleopatrapatch installieren !!!

Wenn du noch ein Save vor dem ausliefern der Beigaben hast kannst dorthin zurückkehren. Dann wartest du mit dem ausliefern bis alle anderen Kriterien zum Sieg erfüllt sind. Oder du musst nach der Patchinstallation die ganze Mission neu spielen.

Silke
05.03.2007, 19:24
Danke für die Antworten, jetzt bin ich schlauer, aber das ist ja der reinste Graus!

Das ist doch nicht wahr - dann muß ich ja alles wieder von vorne machen, hab kein save mehr VOR den Grabbeigaben...Ne, also das seh ich nicht ein :crying: , hab eh so ewig für alles gebraucht und war so froh, endlich weiterzukommen, ach nö...
Eigentlich dachte ich, daß ich den patch installiert habe, versteh das jetzt gar nicht, wohl nicht richtig gemacht. :?

Kleinmanny, ne - ist schon so wie Koppi schreibt, der Bug.
Also danke schön, aber sehr frustrierte Grüsse von mir :(

Kleinmanny
05.03.2007, 19:29
Schau am besten mal nach welcher Versionsnummer du hast. Bei mir ist es die 2.1.0.0

Wenn du willst, kann ich dir per Mail mein Save von Waset schicken. Sollte kurz vorm beenden der Mission sein. Einfach eine PN mit deiner Email und das Save geht heute abend raus.

koppi
05.03.2007, 19:34
Bitte vergiß nicht VOR dem starten einer neuen Mission unbedingt den Patch installieren, sonst passierts beim nächsten mal wieder.

Silke
05.03.2007, 19:38
So, jetzt lad ich mir den nochmal neu runter für die Zukunft, hab da wohl irgendwas falsch gemacht mit dem Patch.

Danke Euch!

Silke
05.03.2007, 19:40
Ist das jetzt der hier von der Seite?

http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=2

Der zweite?

Kleinmanny
05.03.2007, 19:48
Der zweite?

Genau der ist es :)

Manni
05.03.2007, 20:48
Das ist doch nicht wahr - dann muß ich ja alles wieder von vorne machen, hab kein save mehr VOR den Grabbeigaben...Ne, also das seh ich nicht ein

Aber Silke.................es ist doch ein S P I E L !
Ist doch keine Arbeit!

Spielen macht Spaß....oder soll Spaß machen.:)

Silke
05.03.2007, 20:56
Hallo Manni!

Das hätte ich wohl auch geantwortet, wenn Jemand anders das gemeint hätte. Verstehe schon sehr gut was Du meinst.
Bei manchen Missionen stört es mich auch nicht, das nochmal zu machen, doch Waset mochte ich einfach nicht.
Und hab mich da auch total reingesteigert :roll: , geb ich ja zu.
Normalerweise macht es mir ja auch Spass, der Frust ist wohl daher, weil ich nie mit einem Bug gerechnet hätte. Mein eigenes Versagen ist ja mein Problem, aber ein Bug dann, naja...jetzt kann es ja nicht mehr passieren, hab den Patch so installiert daß er auch funktioniert :lol: und jetzt weiter frohes Bauen.

Schönen Abend noch,
Silke

Manni
05.03.2007, 21:06
............ und jetzt weiter frohes Bauen.
Schönen Abend noch
Danke!
Dir auch.