Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie bediene ich den Kalender?


audax
25.02.2007, 17:08
Ich habe mich mal in der Kopfzeile des Benutzerbereichs umgesehen (wo steht Kontrollzentrum, neue beiträge... ), habe dabei allerdings auch die Schaltfläche Kalender entdeckt. In diesem Kalender befanden sich diverse Geburtstagseintragungen. Wie kamen die da rein? Und wie kann ich meinen Geburtstag da eintragen? Der steht da zumindest nicht drin.
Für Antworten bedanke ich mich schon mal im Voraus.

MfG
audax

koppi
25.02.2007, 17:25
Hallo audax

den Geburtstag kannst du in deinem Profil eingeben. Ich glaube der wird dann vom Kalendar automatisch übernommen.

audax
26.02.2007, 19:00
schon ist der Geburtstag eingetragen
Danke für Hilfe

habe zwar erst einmal die Profilseiten von der Startseite abgesucht, bin dann allerdings ins Neue-Forum-Profil. Habe dann dort die freiwilligen Angaben zu Geburtstag aufgefüllt, auf speichern geklickt und schon stand ich im Kalender. (editiert: Ich habe probiert hier ein Smilie-Zeichen hinzubekommen, hat leider irgendwie nicht funktioniert)


Danach habe ich auf die Geburtstragseintragung gelickt, worauf ich zu Informationen über mich gekommen bin. Dann stand da links unten:
"audax ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe"
Was bedeutet dieser Satz?

Danke für Antwort
audax