Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Reitersoldaten sind gefordert


Abony
21.02.2007, 06:15
Hallo,

ich habe meine stadt. meinen Tempel Iason auch aber dort brauche ich nur noch Reitersoldaten. Wie bekomme ich die Pferde habe ich genug.

Für Antworten im Voraus D A N K E

Abony :?

SuperNicky
21.02.2007, 10:43
Grübel - ist schon so lange her, aber mich korrigiert bestimmt gleich jemand, wenn ich falsch liege.
Also : in den großen Häusern (nicht den normalen, sondern den Häusern, für deren Bau man Olivenöl, Lebensmittel und Wolle benötigt) werden die Leute zu Soldaten, sobald ihnen jemand Waffen ausliefert.
Und dann musst du auf der zu diesem Wohngebiet gehörenden großen Agora auch noch einen Pferdehändel installieren, damit Pferde ausgeliefert werde, und du hast deine Reitersoldaten.
Also : du brauchst diese großen Häuser,Kupfer -> Waffen, einen Waffenhändler, Pferde und einen Pferdehändler. Mit Rechtsklick auf die Häuser kannst du sehen, wieviele Fußsoldaten und Reitersoldaten jeweils darin leben.

Dopsche
21.02.2007, 13:33
Nicht zu vergessen auch Wein und ein Stadion (Museum) :D

Der wird naemlich vor den Pferden gefordert

Also mal ganz von vorne

Du brauchst Elitehaeuser (2. Button im Haeuser Tab)
Die Haeuser benoetigen um ueberhaupt gebaut werden zu koennen je 2 Kisten Nahrung und wenn ich nicht irre 1 Einheit Wolle und Oel
Desweiteren brauchen Sie Zugang zu allen Kulturarten (Zeus) oder Wissenschaftlern (Poseidon)

Danach muss als naechstes diese Elitehaeuser neben Nahrung, Wolle und Oel mit Ruestungen versorgt werden (Waffenshaendler). In dies der Fall enthaelst du pro Haus max 4. Soldaten.

Fuer die naechste Stufe brauchen die Haeuser Wein vom Weinhaendler

Ist die Versorgung gewaehrleistet, muessen Pferde (Zeus) bzw Streitwagen (Poseidon) her. Die Villen verwandeln sich dann in Anwesen und du erhaelst berittene Soldaten.

Seebaer
21.02.2007, 18:46
Ah, und die Pferde brauchen kein Futter???

Es lebe das Handbuch.:DD

Shakoysa
21.02.2007, 20:11
Ja die Pferdehöfe brauchen auf jedenfall mal Weizen! Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber im Posy brauchst du dann noch einen (mist, mir fällt der Name von nicht ein) Streitwagenbauer.

Bei Poseidon kann es auch sein, dass das Hipodrom erst mal alle Pferde in Anspruch nimmt, die erbaut (Edit: geschaffen, gezüchtet) werden.

Amanda Grayson
22.02.2007, 00:05
Bei den Atlantern braucht man Wagen, bei den Griechen braucht man Pferde.

Ein Hippodrom braucht man nicht für die gehobenen Wohnungen, das ist kein Wissenschaftsgebäude, sondern ein staatliches (?). Ist aber egal, sind ja genug Pferde da - werden also auch Fressen haben. *gggggggggg*

Eines ist noch wichtig, der Pferdehof darf nicht zu weit weg vom Marktplatz für die Reichen sein, sonst holt der Pferdehändler keine.

Shakoysa
22.02.2007, 20:31
Ich meine nur, dass wenn ein Hippodrom da ist und es fehlen dazu noch die Pferde, dann werden die Pferde erst dafür geholt. erst dann kommen sie auf dem Markt (war bei mir eben immer so)

Kleinmanny
22.02.2007, 21:00
Ich meine nur, dass wenn ein Hippodrom da ist und es fehlen dazu noch die Pferde, dann werden die Pferde erst dafür geholt. erst dann kommen sie auf dem Markt (war bei mir eben immer so)
Dann war deine Agora mit dem Händler zu weit von der Pferdezucht entfernt. Wer zuerst von den Händlern oder vom Hippodrom da ist, nimmt die Pferde mit.

Shakoysa
22.02.2007, 21:06
Kann natürlich auch sein, aber ... egal. Es geht hier ja um das Problem von Abony ....

... Abony? Bist du eigentlich noch da?

Antiope
24.02.2007, 16:30
@Abony: Es wäre natürlich auch hilfreich wenn du uns sagen könntest welches Abenteuer du gerade spielst. Vielleicht ist es gar nicht notwendig den guten Iason zu rufen. ;)

Shakoysa
25.02.2007, 22:21
So schnell wie die Anmeldung ging für Abony, so schnell wurde diese Seite anscheinend auch wieder vergessen.

Ich hasse diese Leute, die schreiben und dann einfach wieder weg sind...:mad:

Manni
25.02.2007, 22:40
Nicht doch gleich Hass aufkommen lassen.........

Das ist die neue Zeit.
So ist man voll im Trend.......flott, kuhl, dynamisch, flexibel, belastbar.

koppi
26.02.2007, 00:26
Ich mag das auch nicht, aber nach so vielen Jahren in diversen Foren ist man sowas schon gewöhnt.

Seebaer
26.02.2007, 07:00
So schnell wie die Anmeldung ging für Abony, so schnell wurde diese Seite anscheinend auch wieder vergessen.

Ich hasse diese Leute, die schreiben und dann einfach wieder weg sind...:mad:

Weißt du was privat los ist? Ist noch viel zu kurz um sich so ein Urteil erlauben zu können.

Grüße

Seebaer

Shakoysa
26.02.2007, 10:05
Ja aber Seebaer, hier reinzuschauen kostet nicht einmal 2 min. wenn man auf eine Antwort wartet.

Ich find es nur doof, alle reißen sich den A**** auf um zu helfen und dann hört man nichts mehr.:crying: :DD

Dopsche
26.02.2007, 11:47
Willkommen in der Realitaet. :D

Ich arbeite im Support von nem Digicamhersteller.
Auch Emailsupport, was ja einem Forum recht aehnlich ist. Was meinst du wie oft wir da Feedback bekommen ?

Genau, so gut wie nie. Ist halt die Mentalitaet.

Ich seh das so: Kommt kein Feedback, hat die Loesung offenbar geholfen. :D

Nicht stressen lassen :)


Greetz Dopsche