Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Caesar auf "schmuddelig" machen............


Manni
15.02.2007, 16:08
Es gibt bei www.caesar4.org ein kleines Tool, mit dem man Gebäude, Mauern, Straßen usw usw in eine Art "so war es in Wirklichkeit"-Look verändern kann.

Ein gewisser Mailman hat da ein paar Dateien verändert und bietet die zum Saugen an.

Es sind dies terraintextures und Textures.

Man kann diese dort beinhalteten DDS-Dateien in die entsprechenden Ordner reinkopieren und erhält im Spiel einen neuen Look der Gebäude usw.

Zu empfehlen ist es, wenn man zuvor seine beiden Originaldateien terraintextures & Textures kopiert und sicher lagert, falls man den ursprünglichen Look wiederherstellen möchte.
Das wäre so einfacher, als die Veränderten dort rauszupuhlen.

Es sieht wirklich etwas "lebensnaher" aus.......... :lol:

omnibus
16.02.2007, 15:19
Eine etwas merkwürdige Seite finde ich. Die Sachen dort stehen so schon ewig und drei Tage auf heavengames verstreut zur Verfügung. Falls man sie zwischen der ganzen google Werbung findet.....

omnibus

tobing
16.02.2007, 16:04
Merkwürdig, in der Tat. Kein Impressum, keine Hinweise, wer dahinter steckt. Keine seriöse Quelle, wenn ihr mich fragt.

koppi
16.02.2007, 16:56
Dazu gehört eigentlich auch dieser Thread http://www.tiltedmill.com/forums/showthread.php?t=10465

anhand der Bilder sieht man auch die Veränderungen.

@tobing Mailmen653 hat wahrscheinlich nichts dagegen wenn wir die Files bei uns ebenfalls zum download anbieten.

Amenirdis
16.02.2007, 19:15
Merkwürdig, in der Tat. Kein Impressum, keine Hinweise, wer dahinter steckt. Keine seriöse Quelle, wenn ihr mich fragt.
Der Betreiber dieser Homepage ist im TM Forum unter dem Nick feRos angemeldet. Er hatte mich damals angefragt, ob er meine Lösung gegen die Regencrashes auf seiner Homepage 'publizieren' darf. Mehr weiss ich über ihn auch nicht.

Manni
16.02.2007, 22:39
Der Mann und die Seite sind OK.

Ist keine Mist-Seite.

Die Teile die er anbietet sind auch sauber und filzlos.

omnibus
17.02.2007, 18:58
Nö, eine Mistseite wohl nicht, aber etwas unübersichtlich aufgebaut und wie gesagt viel zu viel Werbung.

Der Inhalt steht so auch auf den heavengames Seiten, und ehrlich gesagt : unter MoD versteh ich den doch etwas anderes als die Unterhosen der Soldaten zu färben. :roll:

Wobei die Kartengeschichte mit der Winterlandschaft allerdings eine gute Idee ist. Sollte man sich ansehen.

omnibus

Manni
17.02.2007, 22:18
Er färbt ja auch anderes ein...............nicht nur die Schlüpfer. :pcbang: