Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Großer Tumulus - Waren kommen nicht an


Schattenfee
01.02.2007, 12:41
Ich muss momentan in einer Mission (wobei ich gerade nichtmal aus dem Kopf sagen kann, welche das ist) einen großen Tumulus bauen. Der braucht auch Grabbeilagen ... meine Warenlager quellen auch über mit dem ganzen Zeug, aber ich hab jetzt 5 Jahre gewartet und nicht ein einziges Stück ist angekommen. Der Weg von Lager zu Monument ist frei, kein Hamstern, Monument hat Straßenzugang ... woran kann das noch liegen?

Schussel
01.02.2007, 12:55
Hallo Schattenfee

Sind deine Karrenschieber so sehr beschäftigt, daß sie keine Zeit haben ?
Ich glaube mich zu erinnern, daß zuerst immer die Grundversorgung Vorrang hat.
Evtl. baust du ein Lager nur mit den entsprechenden Grabbeilagen möglichst nah am Monument




Grüße Schussel

Kleinmanny
01.02.2007, 14:11
Mach mal einen Rechtsklick auf das Monument.

Hast du den Bau unter Umständen gestoppt? Soweit ich weiß, muss man die Grabbeilagen der Reihe nach zum Monument bringen. Die Waren dürfen beim Lagerhaus auch nicht auf holen stehen.

Schattenfee
02.02.2007, 09:10
Der Bau ist nicht gestoppt, schon allein deswegen, weil ich nicht weiß, wie das geht. :D

Die Warenschieber langweilen sich; bei jedem Lager steht, dass diese auf Anweisungen warten. Auf holen ist auch keines der Lager.

Ich hasse diese Karte sowieso und jetzt komm ich nichtmal weg, weil das eine Missionsziel nicht erreichbar ist. Ich ticke noch aus. ^^

Kleinmanny
02.02.2007, 09:38
Haben die Lagerhäuser auch alle genug Arbeitskräfte?

Und sind sie wirklich per Straße mit dem Monument verbunden?

Schattenfee
02.02.2007, 09:43
Auf beides ein klares Ja. ^^

Hat sich jetzt sowieso erledigt. Ich hab heut das Spiel nochmal gestartet, nichts verändert und plötzlich sind die Karrenschieber wie die verrückten Bienen losgeflitzt und hab alles hingebracht. Keine Ahnung, was das sollte, aber jetzt funktioniert alles.

Danke für die Antworten! :)