Anmelden

Vollständige Version anzeigen : FEINSTAUB.......und meine Karre? OK oder nicht?


Manni
01.02.2007, 11:02
Die Plaketten gibt es frühestens ab Februar, also kurz vor dem Inkrafttreten der Verordnung Anfang März 2007.

Hier kann man herausfinden, ob man den Aufkleber erhält:

http://www.dekra.de/feinstaub/

Schussel
01.02.2007, 13:05
Schön und gut Manni !


Wenn sich keine entsprechenden Daten im Schein finden lassen bedeutet das übrigens : Keine Plakette ! (Endlich Fahrverbot !) :crying:






Wer schützt uns eigentlich vor den ganzen EU-Richtlinien ?

Mich würde mal die Umsetzung dieser Errungenschaften in den ganzen neuen Beitrittsländern interessieren. Oder müssen wir Deutschen wieder mal den Vorreiter spielen um von anderem Ungemach abzulenken ? :( :?

Manni
01.02.2007, 13:13
Oder müssen wir Deutschen wieder mal den Vorreiter spielen um von anderem Ungemach abzulenken ?

Wenn wir weniger Dreck machen, dürfen die anderen wieder etwas mehr machen.:crying:

Höchstwahrscheinlich kommt auch der Feinstaub wie die Luftverschmutzung in "handelbaren" Anteilen auch an die Börse. :hehe:

Schussel
01.02.2007, 13:43
Zitate von Manni

Wenn wir weniger Dreck machen, dürfen die anderen wieder etwas mehr machen.

Verstehe ! So hatte ich es noch nicht betrachtet. :D

Höchstwahrscheinlich kommt auch der Feinstaub wie die Luftverschmutzung in "handelbaren" Anteilen auch an die Börse

Das ist die Lösung ! Dann kann ich mir die KFZ-Steuer für die Tage, die ich nicht fahren darf, wieder zurückholen. :lol:

Danke Manni http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/troest.gif (http://www.smileygarden.de)


PS: Ich glaube meiner wird gleich stillgelegt. :crying:

Shakoysa
01.02.2007, 16:29
Mal klugscheißer spiele:

Wenn wir das Problem mit der Luftverschmutzung in den Griff kriegen, kämpfen wir dann zwar nicht mehr gegen das GLOBAL DIMMING (verdunkelung der Erde durch verdreckte Wolken) , das GLOBAL WARMING wird dann aber mehr Schaden anrichten als alles andere.

Was sagt und das? Am besten wir Leben so weiter wie vorher, schauen das das Global Dimming nicht mehr aber auch nicht weniger wird, da es uns vom GLOBAL HEATING schützt. :DD

D.Gkhan
13.03.2007, 18:10
Höchstwahrscheinlich kommt auch der Feinstaub wie die Luftverschmutzung in "handelbaren" Anteilen auch an die Börse.

Das ist schon in einigen Ländern schon geschehen! In Deutschland wird schon in der Industrie mit Feinstaub und Emmisionen gehandelt!!!

Seebaer
14.03.2007, 07:20
Ahoi

Ein teil der globalen Erwärmung liegt an erhöhten Sonnenaktivitäten. Selbst auf dem Mars ist ein Teil der Eisdecke geschmolzen. Und das hat garantiert nichts mit unserer Umweltverschmutzung zu tun.

Grüße

Seebaer

Schussel
15.03.2007, 22:33
Ahoi

Ein teil der globalen Erwärmung liegt an erhöhten Sonnenaktivitäten. Selbst auf dem Mars ist ein Teil der Eisdecke geschmolzen. Und das hat garantiert nichts mit unserer Umweltverschmutzung zu tun.

Grüße

Seebaer

Jau, mein lieber Seebaer

aber nur ein klitzkleines Teilchen :hehe:




Weisste eigentlich, warum der Deibel seine Großmutter erschlagen hat ?

Nun, weil er keine Ausrede mehr wusste !


PS : Kann mir nicht passieren. :lol: