Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DEK Multiplayer


Fauler-Sack
25.01.2007, 21:43
Guten nabend ihr imperienfans :)

hab nach langer Zeit mal wieder DEK installiert, es ja dass einzigste was übers netz gespielt werden kann soweit ich weis

nun die Frage, hat jemand ne ahnung wie und hätte mal lust n paar std dass übers netz zu spielen?

MFG Tobi

Hansman!!
08.02.2007, 13:58
ich hab DEK iatz nach langer zeit wieder ausgegraben und hab gelesen es geht multiplayer da wollt ichs ausprobieren aber wenn ich mich registriere kommt:
Ihre Version ist veraltet wollen sie jetzt patchen?
klick ich auf ja
dann macht sich DEK zu und kommt ein fenster Invalid Parameter: No Version supplied

ich hab den patch downgelowdet und installiert hilft nix

ich würd gern multiplayer zocken ;)

mfg Hansman

koppi
08.02.2007, 17:28
Hallo Hansman und willkommen hier

Leider erkennt der Server den Patch nicht richtig.

Öffne die "WONLobby.cfg" Datei im Editor.

Bessere die letzte Zeile aus damit dort die Version 1.0.1.0 steht.

Speichere die Datei ab.

Dann solle die Anmeldung funktionieren.

Hoffentlich findest du auch einen Mitspieler.

Hansman!!
08.02.2007, 23:09
ja wie gesagt habs nach langer zeit wieder mal ausgegraben mal schau wenn sich jemand meldet gerne ansonsten spiel ich einzelspieler! muss mich erst wieder eingewöhnen in die materie... hab ceasar III zeus und pharao auch zuhause aber auch schon lang nich mehr gezockt mal schau

also wenn jemand will gerne ;)

Fauler-Sack
16.02.2007, 19:31
ja klappt vielen dank
also wenn du mal lust und Zeit hast sag bescheid habs zwar auch nichtmehr so drauf aber geht ja nur um den fun:)

Hansman!!
01.03.2007, 17:35
ja is eh kla schreib ma mal in icq ;) 324-316-128

Schussel
01.03.2007, 22:34
Hallo Leute

Also, ich wäre sehr vorsichtig mit der Veröffentlichung von ICQ-Adressen.
Auch diese wurden in letzter Zeit häufig von Schädlingen heimgesucht.

Nur mal so als Tip




Grüsse Schussel

Fauler-Sack
02.03.2007, 15:03
also wir habens nun mal versucht, will ich zu ihm ins spiel kacks bei mir ab und umgekehrt weis jemand ne abhilfe?

Hansman!!
02.03.2007, 15:31
ja funzt mal gar ned hengt sich immer des game auf

tobing
02.03.2007, 15:46
Spielt ihr über's LAN oder per Internet?

Fauler-Sack
03.03.2007, 09:13
per internet über die lobby

koppi
03.03.2007, 11:31
Wie sieht es mit der Geschwindigkeit eurer Rechner aus ? Ist die halbwegs ident ?

Die Pause Taste ist im Multiplayer ebenfalls unerwünscht und die Weltkarte sollt auch nur kurz aufgerufen werden sonst stockt das Spiel.

Hansman!!
04.03.2007, 08:47
internet (ich hab dsl 2000 über wlan von ihm ka)

ich hab 2 mal 2,66 ghz drin und wir warn ja noch gar nicht im spiel wenn einer beitreten wollte zum spiel von dem anderen hat sich DEK aufgehengt

Kleinmanny
04.03.2007, 10:27
Noch ein Vorschlag. Habt ihr die gleichen Versionen? Also beide den Patch und die normale Version. Oder hat einer eine Zeitschriftenversion?

Bei Anno 1602 gab es dann Probleme und es war kein Spiel möglich, wenn die Versionen nicht gleich waren.

koppi
04.03.2007, 11:19
Ich vermute DEK hängt weil im Hintergrund ein Firewallprogramm nach Erlaubnis fragt.

Habt ihr eine Firewall ? Wenn ja, habt ihr die auch entsprechend konfiguriert ?

Hansman!!
04.03.2007, 18:07
zu den gleichen versionen: ich hab die orginalversion mit patch
und wir haben die firewalls ausgeschaltet und probiert ist nicht gegangen :help:

Fauler-Sack
07.03.2007, 17:07
denke schon wir haben die gleiche version hab die neuste vom pc is mein amd 4800+ denk ich mal schneller fw war auch aus

Seebaer
07.03.2007, 23:24
Ahoi

Gehe mal, bei der Themenübersicht, links unten auf Alter und stelle stattt 30 Tage "alles Anzeigen" ein. Dann lese von hinten nach vorne. Vielleicht findest Du dann was.

Grüße

Seebaer

Fauler-Sack
26.03.2007, 21:30
klappt irgentwie nicht, hätte evtl n 3. mal zeit, dass wir dass zu 3 oder nochmehr versuchen?

Hansman!!
18.04.2007, 21:10
jo wär nicht schlecht

Fauler-Sack
28.04.2007, 20:34
wer will hier melden oder mich per pn anschreiben

Roderick-Andara
11.05.2007, 11:21
ich wäre auch bereit auf ein online spiel. nach dem abi is mir etwas langweilig und da hab ich mein DEK wieder ausgepackt ;-)

aber ich hänge gerade bei einer mission wo man 80 Leute in nem Anwesen haben soll und nen Tumulus und 4 tiere. ich hab alles außer diese 80 leute nicht.

wenn mir jemand nen tipp geben kann die aufzuwerten bitte nur her damit.

Zum Problem ich habe 6 üppige S... ( das vor anwesen) und die haben alles was sie brauchen auch seide keramik hanf würziges essen ein fach alles aber da steht das sie mehr waren benötigen. was genau die wollen steht da nicht. einfach nuzr mehr waren.

also bitte bitte helft mir.

ich hab schon 100k Münzstränge mit nem jahreseinkommen von 5k und 3500 leute in dem vornehmen wohnhaus.

ich will endlich ne neue mission.

wenn ich nicht mit banpo krieg führen könnte würd ich mich langweilen. ;-)

aber kann man eigentlich nen computer besiegen ? und welche auswirkungen hat das auf andere missionen?

Fauler-Sack
28.05.2007, 11:46
dann sollten wir mal n termin finden und es versuchen