Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Biologisches


omnibus
24.01.2007, 19:15
Tja, da hätten wir die üblichen drei Zierbäume : klein mittel, groß.

erstes Bild Syracusae, zweites Bild Viminacium


http://www.citybuilders.de/sample/C4_2.jpg

http://www.citybuilders.de/sample/C4_1.jpg

Was bitte soll denn das für ein Gestänge sein im zweiten Bild?

omnibus

Kleinmanny
24.01.2007, 20:18
http://www.citybuilders.de/sample/C4_1.jpg

Was bitte soll denn das für ein Gestänge sein im zweiten Bild?

omnibus

Ist doch ganz klar. Das sind die Stützen für den Baum. Wenn die Krone schön oben raus gewachsen ist, dann kommen die Stangen weg :D

Shakoysa
24.01.2007, 20:41
Sieht aus wie ne alte Vogelscheuche.:DD :hehe:

Seebaer
25.01.2007, 14:00
Caesarischer Bambus? :gruebel:

Athene
27.01.2007, 00:00
HAHAHA Ich schmeiss mich weg!!! Ziergehölze ala China

Pompeius
27.01.2007, 01:14
Kommt aus dem Patch 1.2 ... ist jetzt gestützt mit Stangen, damit er nicht mehr umfällt :D

alysis
31.01.2007, 04:31
erstaunlich worum sich die spieldesigner gedanken gemacht haben... wenn das nicht überzeugen kann... dann weiß ich auch nicht http://img.photobucket.com/albums/v65/NekoDiGi/Emoticons/kaos-whiteusagi11.gif

Steff100
18.02.2007, 18:30
Tja, ich spiel das zwar noch nicht so lang, aber könnte es sein, dass das ne Wüstenprovinz ist??? Da würde das eventuell hinpassen (Anpassung an das Umland).