Anmelden

Vollständige Version anzeigen : C4 bleibt immer hängen


Shakoysa
21.01.2007, 15:53
Meld mich mal wieder mit nem Problem.

Ich hab zu Weihnachten ja Caesar IV bekommen, nur bleibt mein Laptop immer hängen.

Wenn ich eine Karte lade, dauert es erst mal ne Ewigkeit, dann ist die Karte sichtbar, und dann bleibt der PC hängen. Nichts funktioniert mehr, ja nicht einmal mehr das gute alte STRG+ALT+ENTF.

Alle Effekte hab ich schon ausgestellt, also auf BESTE LEISTUNG umgestellt, aber es will nicht funktionieren..

Häng auch gleich mal das dxdiag dran.

Kleinmanny
21.01.2007, 16:08
Hast du den Patch installiert?

SP2 würde auch nicht schaden...ansonsten hast du bestimmt alle Sachen die bei der CD dabei waren installiert oder?
DirectX von Dezember kannste auch installieren, Link hier im Forum.

Manni
21.01.2007, 16:37
bleibt mein Laptop immer hängen.
nicht einmal mehr das gute alte STRG+ALT+ENTF.

Sorry aber hiermit wird das nichts:

Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+, ~810MHz
Minimum sind 1.6 GHz
Ram ist Unterkante mit 512 MB

und wie Kleinmanny richtig sagte...........das SP2.

Schaue mal in den installierten Caesar-Ordner und lese dort das readme...da stehen die technischen Vorraussetzungen.

Amenirdis
21.01.2007, 17:50
Sorry aber hiermit wird das nichts:

Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+, ~810MHz
Minimum sind 1.6 GHz

Hallo Manni
Der Prozzi ist schon in Ordnung. Das ist wieder das gleiche Thema wie bei Kiya. Die CPU wird gedrosselt solange nicht die volle CPU Leistung gefordert wird. Bei intensiveren Anwendungen steht aber die volle CPU Leistung zur Verfügung.

Shakoysa
21.01.2007, 18:30
Also aktueller Standpunkt:

SP2 jetzt installiert worden
directX gerade gedownloaded
Und wegen dem Prozessor: das ist ein Laptop. siehe Amenirdis' Beitrag.

Shakoysa
21.01.2007, 18:53
DirectX is jetzt auch neu installiert aber wie funktioniert das jetzt mit dem Patch:gruebel:
jaja ich weiß, bin einer der PC-Dummis! wär aber nett wenn ihr mir dat auch noch erklären könntet.

edit: Habs geschafft, muss jetzt nur mehr hoffen, dat es funktioniert....*toitoitoi*
edit: Funktioniert jetzt der No-CD Crack auch nicht mehr?

Manni
21.01.2007, 22:03
Bei intensiveren Anwendungen steht aber die volle CPU Leistung zur Verfügung.
Na dann viel Glück, jedoch hat Kiya noch Ramme nachgelegt. :x

Und Ja Shakoysa , hab gesehen dass der ATI MOBILITY RADEON ist.....also Schlepptopf.........:crying:

Amenirdis
22.01.2007, 00:19
jedoch hat Kiya noch Ramme nachgelegt. :x

Yup, aber das ist ja wieder eine andere Problematik, als gedrosselter CPU-Takt. :pharao1:

Shakoysa
22.01.2007, 15:26
aber mit wenn ich jetzt alles gemacht hab, wie ihr gesagt habt, dann muss das Spiel, langsam aber doch funktionieren oder????

alysis
31.01.2007, 04:48
wir ösis hams ned leicht do herom...
ich auch mitn schleppinger die demo von c4 gespielt und mußte auch feststellen, dass schatten und sonstige spielereien gar ned drin sind... hab auch nur die mindestanforderung 1.66 GHz ... das is kacke.
aber es rennt ja nun bei dir oder? ne knappe stunde jeweils... wie gehts deiner stimmung dabei? http://i80.photobucket.com/albums/j196/mirnalim/emoticons/Stressed.gif hast es no ned dauni k'haut?

Amenirdis
31.01.2007, 14:59
aber mit wenn ich jetzt alles gemacht hab, wie ihr gesagt habt, dann muss das Spiel, langsam aber doch funktionieren oder????
Hast Du auch vor dem Spielen alle unnötigen Hintergrundprogramme ausgeschaltet?

Hast Du bei den Energieschemas von Laptop (oder Mobile?) auf Desktop gewechselt?

Defragmentiere die Festplatte vor dem Spielen.

Schau zu, dass die warme Abluft des Laptops schön weg kann. Mach evt. auch mal z.B. 4 Radiergummis unter den Schleppi. Es kann nämlich sein, dass er zu heiss wird und sich dann aufhängt.

Deaktiviere allen XP schnickschnack wie z.B. Mauschatten, Hintergrundbild und Screensaver.
Und zur Vollständigkeit (wahrscheinlich machst das ja eh schon): stöpsle das Stromkabel an den Läppi. Wenn nur der Akku Saft liefert kann das auch zur Leistungsverminderung führen.

Die meisten Laptops sind halt einfach nicht für anspruchsvolle Spiele geeignet. :(

Zum NoCD Crack: mit jedem neuen Patch gehen die alten natürlich nicht mehr. ;)

Shakoysa
31.01.2007, 16:40
Hast Du auch vor dem Spielen alle unnötigen Hintergrundprogramme ausgeschaltet?
Na sicher, bei C4 schalt ich sogar die Musik aus.

Hast Du bei den Energieschemas von Laptop (oder Mobile?) auf Desktop gewechselt?
CHECK, hab ich auch gemacht.

Defragmentiere die Festplatte vor dem Spielen.
Kannste das bitte für Deppen wie mich ausdücken??

Schau zu, dass die warme Abluft des Laptops schön weg kann. Mach evt. auch mal z.B. 4 Radiergummis unter den Schleppi. Es kann nämlich sein, dass er zu heiss wird und sich dann aufhängt.
Umgedrehte Teelichter gehen auch ;-)

Deaktiviere allen XP schnickschnack wie z.B. Mauschatten, Hintergrundbild und Screensaver.
Und zur Vollständigkeit (wahrscheinlich machst das ja eh schon): stöpsle das Stromkabel an den Läppi. Wenn nur der Akku Saft liefert kann das auch zur Leistungsverminderung führen.
mach ich auch alles

Zum NoCD Crack: mit jedem neuen Patch gehen die alten natürlich nicht mehr.
Das is aber blöd *sniff*

alysis
Also doni g'haut hob is jo nu nit, oba i bin druff kumma, dass sie de CD guad ais kaffehäferl-untersetzer mocht.
Und wengan Dialekt, wasgte eh warum de bayern so an ähnlichen dialekt hom wie die tiroler und Obersteirer? Wei friaga amoi, san nit die deitschen noch österreich kumma zum oabaten, sondern die österreicher san domois noch bayern orbaten gonga.
Jo mei, so is des hoid

Hawidüü

alysis
31.01.2007, 17:44
ich hab mein schleppinger am sofa liegen oder wahlweise auf meinem LAP eben... ist auch kuschlig warm dann, aber offensichtlich nicht gut, oder? was soll ich drunterlegen? ich spiel ned am tisch. da wird gearbeitet...


schaut übrigens a total g'schtiascht aus wennst de cd an d'wond pickst!
und bayan wor hoit domois no österreichische provinz...

Shakoysa
31.01.2007, 19:13
a Monopoly oder wie ma in Ösi-toi sog'an, DKT, eignet sie recht guat als untersätzer wennstn am sofa host en Schleptopf.

Amenirdis
31.01.2007, 19:28
Kannste das bitte für Deppen wie mich ausdücken??
Na, ein Depp biste sicher mal nicht. ;)
Geh nach "Start" - Arbeitsplatz - auf Festplattenlaufwerk rechtsklicken - Eigenschaften - den Ritter 'Extra' anklicken - und dann 'Jetzt defragmentieren' anklicken. Wie es danach bei WinXP aussieht, kann ich mich nicht mehr erinnern, denn ich benutze ein Defragmentierungsprogramm von einer anderen Firma. Ich nehme mal an, dass entweder die Defragmentierung mit dem Klick auf 'Jetzt defragmentieren' beginnt, oder dann ein Button zu sehen sein muss, der sowas wie 'Start' heisst. Sonst stellst mal einen Screenshot hier rein, nachdem Du auf 'Jetzt defragmentieren' geklickt hast.

Das Windows eigene Defragmentierungsprogramm ist leider nicht das gelbe vom Ei. Es gibt da viel bessere Programme im Netz. Frag mal Manni, der kann Dir ein kostenloses empfehlen. Mir fehlt mal wieder der Name nicht ein.

Umgedrehte Teelichter gehen auch ;-)

Heh, so gut. :D

Das is aber blöd *sniff*
Für was brauchst den NoCD Crack eigentlich? Macht das Laufwerk zicken?

Amenirdis
31.01.2007, 19:30
ich hab mein schleppinger am sofa liegen oder wahlweise auf meinem LAP eben... ist auch kuschlig warm dann, aber offensichtlich nicht gut, oder? was soll ich drunterlegen? ich spiel ned am tisch. da wird gearbeitet...


Auf dem Sofa und Schoss wird halt die Wärme nicht so gut vom Laptop weggeleitet, was die Leistung beeinträchtigen kann. Es gibt, glaub ich, Untersätze mit Lüfter für Laptops damit das ganze Viech kühler bleibt.

Shakoysa
31.01.2007, 19:38
Ja das Laufwerk zickt, (diese Tussi *gg*), und wir "renovieren" den Laptop jetzt so Stück für Sttück wenn ich Geld habe.

alysis
31.01.2007, 20:11
defragmentiert hab ich auch schonmal... da war ich malwider mächtig stolz, hätt sonst das ding deswegen wahrsch. zum techniker gebracht *kicher (satzkonstruktionen heutr nicht mein ding sind) dieses unterfangen ist somit dummie geprüft!

und i hob mei dkt in soizbuag in maina oidn wohnung lossn... i hob jo do in bealin no koane fraind zum spuin. do muaß etz as fotooibum g'longa. owa danke fia den tip :tup:

Shakoysa
31.01.2007, 20:13
Du kensst es DKT zumindest. Oamoi hob i in an ondan Forum DKT gschriebn und kanna hod gwusst wos i gmat hob.

Deutsch: Ihr kennt DKT ja nicht, das kennen nur die Össis. *gg*

nenad1992
12.02.2007, 20:42
hi,

ich hab alle voraussetzungen(cpu 3200+, ram 1500mb, grafik radeon x1600 pro 256mb, netzteil hat 500w also genug power gehaeuse offen und alles genug gekuehlt) hab die neusten treiber usw. zb. just cause dass eine deutlich hoehere anforderung hat geht aber das c4 laggt wie bloed und wenn ich etwa 5min spiele stuerzt der pc ab...:gruebel: mein bruder is informatiker und hat auch keine ahnung...

Kleinmanny
12.02.2007, 20:47
Hallo und willkommen hier,

häng doch trotzdem mal dein DxDiag hier rein.

Hast du den Patch schon installiert? Mit was für Grafikeinstellungen spielst du? Vielleicht kannst du die ja etwas reduzieren und schaust mal ob sich was ändert.

nenad1992
13.02.2007, 15:39
ne es passiet nichts aber was is ein dx... und wo is das? und zum updaten bauch in einen neuen crack weil ich das spiel von nem kolleg hab...

Caesarion Augustus
13.02.2007, 16:38
Also ich weiß nicht, wie es hier gehandhabt wird, aber Cracks :mad:

PH

koppi
13.02.2007, 16:47
Ich finde es ziemlich unverschämt. Erst das Spiel klauen und dann noch um Unterstützung fragen.

tobing
13.02.2007, 17:13
Ich finde es ziemlich unverschämt. Erst das Spiel klauen und dann noch um Unterstützung fragen.
Ack. :nono: :genau: :rambo:
:hanged: :ugly: :kotz: :unglaub:

Manni
13.02.2007, 18:15
Also wirklich................und noch`n Informatiker in der Familie............

nenad1992
13.02.2007, 21:39
1. was gegen cracks????die sind sehr nuetzlich wenn man nicht immer die cd wechseln will

2. kann ja euch egal sein was ich mach und ihr habt das spiel nicht produziert und umsatz haben sie auch so genug

3. was kuemmert es einen informatiker ob man spiele crackt???????:gruebel:

koppi
13.02.2007, 22:10
Na Danke du hast eine Vorstellung von Recht und Unrecht :oops:

Wenn du Software klaust schadest du damit den Entwicklern und letzlich den ehrlichen Spielern. Den wenn ein Produkt durch Leute wie dich nicht genug Gewinn abliefert werden keine neuen mehr produziert.

Softwareklau ist auch nichts anderes als ob ich zum Nachbarn gehe und ihm irgendwas wegnehme das ich gerne hätte. Diebstahl ist Diebstahl.

Wenn ich dem zustimme oder zusehe mache ich mich damit genauso schuldig.

Leuten wie dir haben wir es zu danken das es überhaupt einen Kopierschutz gibt.:unglaub:

Manni
13.02.2007, 23:18
Der bereits zweite "junge Mensch" innerhalb kürzester Zeit der frei und offen zugibt, mit illegaler Ware umzugehen.

Anscheinend ist gruwt das und kuhl issis sowieso.
Hoffähig scheint`s nun auch zu sein.

Schussel
14.02.2007, 00:23
Hallo Leute


Ich versteh die ganze Aufregung nicht.....

Zitat von nenad 1992
mein bruder is informatiker und hat auch keine ahnung...


1. was gegen cracks????die sind sehr nuetzlich wenn man nicht immer die cd wechseln will

2. kann ja euch egal sein was ich mach und ihr habt das spiel nicht produziert und umsatz haben sie auch so genug

3. was kuemmert es einen informatiker ob man spiele crackt???????

Sagt doch eigentlich alles, oder ? :roll:

tobing
14.02.2007, 08:06
3. was kuemmert es einen informatiker ob man spiele crackt???????:gruebel:
Gerade einen Informatiker sollte das kümmern, denn ein Informatiker ist sehr wahrscheinlich jemand, der später mal sein geld damit verdient, Software herzustellen, und der damit direkt davon betroffen ist, wenn andere Leute seine Software klauen und benutzen, ohne dafür bezahlt zu haben. :o

Shakoysa
14.02.2007, 08:39
Eigentlich könnte dich Tobing genauso gut Anzeigen, wegen der Straftat!!

Ich hatte zwar auch einen No-CD-Crack (ich gestehe; aber nur für 7 Tage), aber auch nur weil mein Laufwerk kaputt war, seit es wieder funktioniert hab ich wieder die CD drin und den No-CD-Crack sofort wieder gelöscht.

Manni
14.02.2007, 10:25
Es ist dir doch gestattet, eine private Sicherheitskopie der Caesar-CD zu erstellen..........musst nur ein legal käufliches Programm auftreiben was das erledigen kann.

tobing
14.02.2007, 10:31
Es ist dir doch gestattet, eine private Sicherheitskopie der Caesar-CD zu erstellen...
Ja, falls ein berechtigtes Interesse vorliegt (eine Kopie anzufertigen) und der Hersteller keine Ersatz-CDs liefert. Die ganze Sache ist rechtlich ein bisschen unklar: Immerhin behaupten die Hersteller, dass CDs nicht kaputtgehen und daher eine Sicherheitskopie nicht nötig sei. :gruebel:

Klar ist nur, dass es nicht erlaubt ist, einen vorhandenen und wirksamen (!)Kopierschutz zu umgehen, und dass der Vertrieb entsprechender Software strafbar ist. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob nicht auch der Besitz solcher Software ebenfalls strafbar ist... :gruebel:

Was mir in diesem Zusammenhang auch nicht ganz klar ist: Wenn ich eine kopiergeschützte CD mit meinem ganz normalen Nero kopiere und die Kopie dann ohne weitere Massnahmen funktioniert, ist das dann legal? Eigentlich schon, denn wenn ich eine solche CD ohne besondere Massnahmen kopieren kann, dann kann es sich ja kaum um einen wirksamen Kopierschutz handeln, richtig? Und Nero ist ja schliesslich nicht verboten. 8) :hehe:

Manni
14.02.2007, 10:45
Völlig richtig Tobing.

Eine private Kopie ist meines Wissens nach gestattet.

Mit NERO 6 jedoch gelingt dieses NICHT (NERO 7 bestimmt auch nicht), ich habs natürlich versucht. Auch mit CloneCD klappt es nicht, obwohl CloneCD bei uns "nicht mehr zugelassen/zu kaufen" ist, also bereits den illegalen Touch hat.

Und eben hier liegt der Knackpunkt!
Auf der einen Seite ist eine Kopie gestattet jedoch gibt es im Handel kein Programm was den SECUROM-Schutz umgehen kann.

Deshalb greifen die USA`ler und "andere" auf Alcohol 120% zurück.
In USA ist A 120, soweit mir bekannt, zugelassen.

Es gibt jeodch Fälle im TM-Technikforum da lief Caesar4 NICHT an, weil das SECUROM das installierte Alcohol-Prog erkannt hat.
SECUROM wittert also den Braten..............:hehe:

Mir ist es mit NERO 6 gelungen, Sicherheitskopien von Poseidon und Pharao anzufertigen. Da ist der Schutz wohl so überholt oder nicht vorhanden, sodaß dies ging und ich diese auch zum spielen verwende.
Beim Chinakaiser war dann Schluß.

tobing
14.02.2007, 11:07
In USA ist A 120, soweit mir bekannt, zugelassen.

Aber nicht bei uns in Deutschland. Wobei zu klären wäre, ob bereits der Besitz strafbar ist.

Mir ist es mit NERO 6 gelungen, Sicherheitskopien von Poseidon und Pharao anzufertigen. Da ist der Schutz wohl so überholt oder nicht vorhanden...
Überholt, aber vorhanden. Ich würde also sagen, nicht mehr wirksam, wenn's der Nero einfach kopieren kann...

Das neue Securom schaut natürlich, ob gewisse andere Software da ist und verweigert ggfs. die Arbeit. Die Entwickler von dieser Kopierschutzsoftware kennen natürlich ihre Gegner. :hehe: Aber trotzdem ist es ein Unding, dass ein Installationsprogramm erstmal auf meinem Rechner rumschnüffelt, was ich da für Software betreibe! :o

Schussel
14.02.2007, 11:44
Zitat von tobing


Das neue Securom schaut natürlich, ob gewisse andere Software da ist und verweigert ggfs. die Arbeit. Die Entwickler von dieser Kopierschutzsoftware kennen natürlich ihre Gegner. Aber trotzdem ist es ein Unding, dass ein Installationsprogramm erstmal auf meinem Rechner rumschnüffelt, was ich da für Software betreibe!



Absolut richtig !

Andererseits, wie sollen sich die Firmen vor Mißbrauch schützen ? Solange es keinen mechanischen Kopierschutz gibt wird es nur über entsprechende Software funktionieren. Der jüngste Fall zeugt zudem wieder von dem recht lockeren Umgang mit derartigen Hilfsmitteln.
Wie Manni erst letztens bemerkte können die wenigsten ein Dxdiag erstellen (trotz Anleitung) - sind aber gleichermaßen fit im Umgang mit rechtlich nicht einwandfreien Dingen. Vlt. sollte man sich erstmal darüber Gedanken machen.


Grüße Schussel

PS : Big Brother is watching you. :crying:

Manni
14.02.2007, 12:01
Aber nicht bei uns in Deutschland. Wobei zu klären wäre, ob bereits der Besitz strafbar ist.
Ich würde sagen JA. Da hier nicht im freien Vertrieb erhältlich sondern nur über Download von USA.

Das neue Securom schaut natürlich, ob gewisse andere Software da ist und verweigert ggfs. die Arbeit. Die Entwickler von dieser Kopierschutzsoftware kennen natürlich ihre Gegner. :hehe: Aber trotzdem ist es ein Unding, dass ein Installationsprogramm erstmal auf meinem Rechner rumschnüffelt, was ich da für Software betreibe! :o Dieses "Schnüffeln" sehe ich nicht so eng. Schließlich schnüffeln Microsoft/Virensuchtools und Registry-Cleaner usw auch den Kasten durch.

SECUROM schlägt bereits bei angelegten "virtuellen Laufwerken" Alarm, obwohl das Einrichten derselben auch Bestandteil von legaler Brennsoftware ist.

Das "Angenehme" an SECUROM ist, dass es nicht den Rechner verbiegt wie das der STARFORCE-Schutz bisweilen macht.

Ich auch SCHUSSELs Äusserungen dazu zustimmen tue.

Schussel
14.02.2007, 14:03
Zitat von Manni

Dieses "Schnüffeln" sehe ich nicht so eng. Schließlich schnüffeln Microsoft/Virensuchtools und Registry-Cleaner usw auch den Kasten durch.


Solange diese Tools der Virenabwehr dienen ist da auch nichts gegen einzuwenden.
Kürzlich habe nun auch ich mich von Nordon verabschiedet ! Als aufmerksamer Forumleser auch das von Manni empfohlene Hilfstool zur restlosen Eleminierung verwendet....... :stolz:

Was zeigt mir mein neuer "Schutz" als Erstes an ?
Zwei Adware-Schnüffelprogramme von besagtem Vorgänger, die eben immer noch drin saßen ! :mad: :rambo: :wand:

Schönen Dank auch .

Manni
14.02.2007, 14:12
.............**Hilfstool zur restlosen Eleminierung verwendet...**

Ich hatte auch darauf hingewiesen, dass der Norton-Entferner den Kram nicht komplett vernichten kann.

Da muss man nochmal auf Zehenspitzen in die Registry rein und dort noch einiges wegnehmen.............:crying:

Schussel
14.02.2007, 14:24
Zitat von Manni

Ich hatte auch darauf hingewiesen, dass der Norton-Entferner den Kram nicht komplett vernichten will.


Entschuldige, habe mir die Frechheit herausgenommen die Rechtschreibung zu korrigieren. Nur dies eine Mal.

Da muss man nochmal auf Zehenspitzen in die Registry rein und dort noch einiges wegnehmen.............:crying:


Auf die Leutchen mit Plattfüßen gehe ich jetzt nicht näher ein.....:roll:


http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/17.gif (http://www.smileygarden.de)
:winke:

Shakoysa
14.02.2007, 16:29
Was ich noch anmerken wollte:

Einer meiner Brüder (lustigerweise auch Informatiker) verwendet das A 120% auch nicht mehr.
Er verwendet Daemon Tools
Da die virtuellen Laufwerke und etc von Daemon Tools nicht erkant werden. Selbst C4 startet problemlos da es Daemon Tools nicht erkennt.

Zur Info; ich kauf die Spiele, die "Sicherheitskopie" nimmt er sich zum spielen.

tobing
14.02.2007, 16:35
Zur Info; ich kauf die Spiele, die "Sicherheitskopie" nimmt er sich zum spielen.
Das ist absolut KEINE Entschuldigung, sorry. Tatsache ist ja wohl, dass einmal gezahlt wird, aber zwei Leute spielen...

Schussel
14.02.2007, 18:57
Was ich noch anmerken wollte:

Einer meiner Brüder (lustigerweise auch Informatiker) verwendet das A 120% auch nicht mehr.
Er verwendet Daemon Tools
Da die virtuellen Laufwerke und etc von Daemon Tools nicht erkant werden. Selbst C4 startet problemlos da es Daemon Tools nicht erkennt.

Zur Info; ich kauf die Spiele, die "Sicherheitskopie" nimmt er sich zum spielen.


Das war diesmal keine Vorlage, sondern eher ein klassisches Eigentor. :hehe:





:winke:

Shakoysa
14.02.2007, 19:33
Ich weiß,

Falls es euch beruhigt, dieser Bruder (zum Glück während der Woche im Internat) spricht mit mir seit einigen Tagen nicht mehr mit mir, weil wir deswegen erst vor kurzem ins streiten kamen,

ich sagte, er solle sich die Spiele selbst kaufen.
Er meinte, ich sei ein Arschloch und dann holt er sich die Spiele eben anderswo.
Und seit diesem Streit hab ich keinen Kontakt mehr mit ihm.
Wochende ist er nu auch immer bei seiner Freundin, aber das is mir ehrlich gesagt egal, ich hab endlich meine Ruhe und wie ich sehe gibt es endlich auch mal Menschen die der gleichen Meinung sind wie ich, denn in meiner Schule bin ich auch das "Arschloch" weil ich meinen Freunden keine Kopien gebe von C4....

UND Es geht hier immer noch um nenad1992 :DD

Kleinmanny
14.02.2007, 20:16
So genug über Cracks usw. geredet.

Läuft das Spiel jetzt bei dir Shakoysa ohne Problem oder bestehen weiter welche?

Shakoysa
14.02.2007, 20:21
Kleinmanny du sprichst mir aus der Seele...

bei mir läuft es langsam aber doch, auch dank des CSXML und Fire Fix Editor. (echt gute Arbeit *riesenlob*)

aber es war trotzdem nenad1992 der dieses Thema Crack hier so ins Rollen brachte, und ich war einfach nur ehrlich über die Schandtaten von mir FRÜHER und meinem Bruder...

Und jetzt hören wir mal wieder auf mit dem Streiten, denn wir wissen doch alle CRACKS SIND SCHLECHT.

Schussel
14.02.2007, 21:41
Zitat von Shakoysa

Er meinte, ich sei ein Arschloch und dann holt er sich die Spiele eben anderswo.
Und seit diesem Streit hab ich keinen Kontakt mehr mit ihm.
Wochende ist er nu auch immer bei seiner Freundin, aber das is mir ehrlich gesagt egal, ich hab endlich meine Ruhe und wie ich sehe gibt es endlich auch mal Menschen die der gleichen Meinung sind wie ich, denn in meiner Schule bin ich auch das "Arschloch" weil ich meinen Freunden keine Kopien gebe von C4....


Ich denk das ist nichts worüber du dir Sorgen machen müsstest. ;)

aber es war trotzdem nenad1992 der dieses Thema Crack hier so ins Rollen brachte, und ich war einfach nur ehrlich über die Schandtaten von mir FRÜHER und meinem Bruder...

Und jetzt hören wir mal wieder auf mit dem Streiten, denn wir wissen doch alle CRACKS SIND SCHLECHT.

Diese Ehrlichkeit hat dich doch schon ziemlich weit gebracht .
Außerdem fasst nicht jede Diskussion immer als Streit auf. Dadurch, dass solche Themen hier diskutiert werden wird man doch weiter sensibilisiert und kann letztendlich viel besser damit umgehen. :)




:winke:

Shakoysa
14.02.2007, 21:48
Wer weiß ob ichs gestern oder morgen als Streit betrachtet haben würde, aber heute, naja wenn man schon einen Schei* tag hat, interessiert einem das nicht und man nimmt alles gleich viel ernster. Da möchte ich mich gleich entschuldigen falls ihr findet dass ich übertrieben hätte.

Schussel
15.02.2007, 00:22
@ Shakoysa



http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif






:winke: