Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Smilies?


Seebaer
20.01.2007, 22:12
Ahoi

Gibts irgendwo eine Smiliesliste in diesem Forum die ich nicht gefunden habe oder muß man die Dinger auswendig lernen?

Grüße

Seebaer

Schussel
20.01.2007, 22:17
Ahoi Seebaer

Thema antworten.Zusätzliche Einstellungen.
Graphische smileys aktivieren ?


Grüße Schussel

Seebaer
20.01.2007, 22:30
Ahoi Schussel

Finde das Teil in meinem Kontrollzentrum einfach nicht.

Grüße

Seebaer

Habs gefunden.:DD

Schussel
20.01.2007, 22:52
Ich konnte Seebaer helfen!

:stolz: :stolz: :stolz:


:jump:

Seebaer
20.01.2007, 23:14
Heh, Heh. Ist doch bekannt: Genies nehmen das Universum auseinander, aber zum milcholen sind sie zu blöd.:thanks: :thanks: :D


Grüße

Seebaer

Shakoysa
21.01.2007, 11:28
Mensch ihr beiden schon wieder. :DD :megalol: :rofl:

alysis
31.01.2007, 04:04
zu doof zum milch holen :hehe: http://i80.photobucket.com/albums/j174/debserendipity/emoticons/DiscoMilk.gif

Schussel
31.01.2007, 13:22
Du scheinst ja glatt mehr zu haben als ich :


http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/vschwoer.gif (http://www.smileygarden.de)


Da müssen wir uns ja anstrengen !:D :nut:

alysis
31.01.2007, 18:08
hehee http://i80.photobucket.com/albums/j196/mirnalim/emoticons/x1pbglkvql4bthemrx7yikyvwyqmxq1.gif du alter para du... http://i100.photobucket.com/albums/m10/Kanashii-chan/Emoticons/thohnoes.gif

pssst...: PHOTOBUCKET - EMOTICONS ;)

Shakoysa
31.01.2007, 19:19
Ich kenn auch eine gute Seite

http://www.cosgan.de/smilie.php

alysis
31.01.2007, 21:01
oooohhhh! ein smiley und emo paradies! :thanks: http://www.cosgan.de/images/kao/froehlich/h025.gif

Shakoysa
01.02.2007, 12:43
Koa Problem! Und die Kaos (Emos) sind auch meine Lieblinge.

Und wie du villt. schon gesehen hast, dort gibts nen Smiley-Generator.

Schussel
01.02.2007, 13:57
Für unsere Jugend :

Noch ne Seite, damit ihr weiterhin mithalten könnt .:hehehe:


http://www.smileygarden.de/

Shakoysa
01.02.2007, 16:23
Mein Seite ist trotzdem besser
http://i102.photobucket.com/albums/m104/black_troy/Shakoysa.png

alysis
01.02.2007, 19:38
trau ICH mich nicht behaupten... sonst wird schussel NOCH feindseeliger mir gegenüber http://www.smileygarden.de/smilie/Smaulies/smileygarden120_sm.gif (http://www.smileygarden.de) der ALTE klugsch*** :zwinkern: (dass man das gleich so in' falschen hals bekommt... tztztz muß am ALTER liegen :roll: )
möcht mich aber ganz artig dafür entschuldigen, keinen respekt hams, die jungen, jawohl! (und den lauen landei-witz hab ich dir auch schon verziehen, gelle? wer austeilt... deine worte! :hehe: entschuldigung, IHRE worte. )

Shakoysa
01.02.2007, 19:47
Oder es kommt noch schlimmer und Schussel meldet sich nicht mehr. *ahh* horror!!! Schussel brachte doch Schwung in die alte Bude.

Seebaer
02.02.2007, 02:28
Ein altes aber wahres Sprichwort:

Wenig ist mehr!

Mir genügen die Smilies von Städtebauen.

Grüße

Seebaer

Shakoysa
02.02.2007, 14:02
die gehen auch am schnellsten. Einfach Klicks, und schon sind sie da, die von Städtebauen. *gg*:DD

alysis
02.02.2007, 21:05
die sind auch super! eine gute und große auswahl *thumbsup!
ich mag den besonders: :pcbang: :hehe:

den versteh ich nicht: :rtfm: (read through fine manual? hä?)

und der spricht mir erschreckend deutlich aus der seele: :toilet:
(@ Schussel: bitte sag dazu nichts ALLZU gemeines, könnte ein PN fettnäpfchen werden...)

@ Seebaer: eigentlich hast ja recht... aber ich darf, ich bin ein mädchen > http://www.smileygarden.de/smilie/Smaulies/smileygarden193_sm.gif http://i80.photobucket.com/albums/j196/mirnalim/emoticons/11504wbruj2llut.gif http://img.photobucket.com/albums/v65/NekoDiGi/Emoticons/kaos-whiteusagi08.gif http://i80.photobucket.com/albums/j174/debserendipity/emoticons/thingyformark.gif

Kleinmanny
02.02.2007, 21:10
den versteh ich nicht: :rtfm: (read through fine manual? hä?)

RTFM = Read The Fucking Manual

Wobei die Smilies von Städtebauen reichen, man kann den Gebrauch auch übertreiben...

Shakoysa
02.02.2007, 22:23
hihi, deswegen benutz ich kaum noch Smilies, weil ich hab schon mal in nem Forum nen Strafpunkt bekommen wegen zu häufigen Smiliegebrauch. Die waren zu dämlich, ich hatte in der Signatur folgenden Smilie :DD und anscheinend wussten die nicht das dies die Signatur war. *tzztzztzz*

alysis
06.02.2007, 01:45
http://www.smileygarden.de/smilie/Kaos/127.gif (http://www.smileygarden.de) @shakoysa

@ kleinmanny; aber wenn die hier doch ihren eigenen thread haben... :kicher: