Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nice Price ?


omnibus
20.01.2007, 19:29
Aufgrund des rasanten Anstiegs der Downloads von unserer Seite hinsichtlich allem was mit CotN zu tun hat : Gibt es das Spiel jetzt irgendwo auf dem Grabbeltisch? Als Zeitungsbeilage?

Üblicherweise ist das der Grund dafür. Hatten wir bei DEK auch schon?

Hat jemand ne' Info :gruebel:

omnibus

Shakoysa
20.01.2007, 19:52
Es war Weihnachten!!! Das dürfte Grund genug sein. Ein Freund von mir hat zu Weihnachten auch CotN und CivCity:Rom bekommen.

Schussel
20.01.2007, 22:25
Das Spiel ist so gut, daß es bei Megablöd kürzlich für rund 3 Euronen den Kunden hinterher geworfen wurde.



Grüße Schussel

Shakoysa
21.01.2007, 11:22
Mensch gilt das Angebot noch? Weil dann kauf ich es mir auch....:DD

Athene
21.01.2007, 13:18
...die Entwickler tun mir leid...man sollte sich mehr bemühen die Jugend von den Egoshooten weg zu bekommen!

omnibus
21.01.2007, 18:06
Drei Euro..........

Na, dann weiß ich warum. Sehr traurig. Ein so schönes Spiel..:(

omnibus