Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Also ich hab nen gaaanz doofes Problem-,-


gevatter-tod
18.01.2007, 13:35
:help: Also ich hab Caesar IV Installiert und jetzt will ichs starten....bis dahin is doll...aber dann:
Caesar IV Caesar IV release.exe
Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden.
Das Programm kann nicht ausgeführt werden (7000).
Ja und damit kann ich grad mal überhaupt nix anfangen....

Manni
18.01.2007, 13:38
Hänge doch unter "Anhänge verwalten" mal das dxdiag an.

gevatter-tod
18.01.2007, 13:41
wo unter anhänge verwalten???

Manni
18.01.2007, 13:43
wo unter anhänge verwalten???

Als du eben das hier geschrieben hast, hättest du mal die Seite weiter runterziehen sollen...............da kommt das dann. 8) :lol:

gevatter-tod
18.01.2007, 13:47
ja das hab ich kappiert....und wie soll das funktionieren???ich hab davon net sooo viel ahnung....(merkt man ja glaub ich^^)

gevatter-tod
18.01.2007, 13:53
Da

Manni
18.01.2007, 13:53
Hier isne Anleitung wie man ein dxdiag macht..........Da

Ein dxdiag erstellt man so:

auf START/AUSFÜHREN gehen, in das kleine Fenster gibt man dann dxdiag ein und OKeht.

Es erscheint ein größeres Fenster. Unten links läuft ein Balken voll. Wenn der durch und verschwunden ist, klickt man rechts auf DATEI SPEICHELN, den Speicherort merkt man sich.
Nun kommt man hierher zurück, macht`ne Antwort auf und unter Anhänge bringt man das dxdiag da rein. :hehe:

Dann können andere sehen was in/auf der Kiste ist und ein Uretil abgeben warum`s Spiel nicht läuft.............klaro?

gevatter-tod
18.01.2007, 13:55
Hätteste geschrieben mach nen screenshot hätt ichs verstanden^^

Manni
18.01.2007, 13:57
Hätteste geschrieben mach nen screenshot hätt ichs verstanden^^
Pass auf..............einer sagt HÄÄH? wenn er`n Skrienschott machen soll, der andere sagt HÄÄH? wenn er`n dxdiag anhängen soll.

Der Skriehnschott nutzt garnichts. Aber du hast es ja gleich geschafft...........lol

gevatter-tod
18.01.2007, 14:00
also kannst du mir net helfen???:crying:

Manni
18.01.2007, 14:03
Ich VERSUCHE dir doch zu helfen!! :crying:

Zunächst jedoch brauche ich das dxdiag! :crying:

kuck doch nochmal das hier:

http://www.staedtebauen.de/forum/showpost.php?p=20105&postcount=7

gevatter-tod
18.01.2007, 14:07
Hier^^

Manni
18.01.2007, 14:09
Hier^^

DANKEEEEEEEEEEE!

Gut gemacht!
1000Mal erklärt................steht hier alles schon zigmal drin.

gevatter-tod
18.01.2007, 14:10
und was is da jetzt soo doll da dran?? für mich sieht das nach türkisch oder so aus^^:o

Kleinmanny
18.01.2007, 14:16
Da steht drinnen, was du so in deiner Kiste hast.

Sach mal, hast du alle anderen Sachen auch von der CD installiert?
Also Dircet X, .Net2.0 und MySQL.

Manni
18.01.2007, 14:19
und was is da jetzt soo doll da dran?? für mich sieht das nach türkisch oder so aus^^:o

Es ist neu-türkisch. :hehe: :crying: :hehe:

Ein ALDIchen!

Du hast`ne Grafikkarte MEDION RADEON X740XL drin und dazu einen Treiber von 2005. Inzwischen haben wir 2007 und gibt bestimmt einen neueren Treiber dafür.

Um den zu finden gehst du zu www.medion.de und folgst da den Anweisungen. Da musst du deine Nummer eingeben usw. Service & Support

Wenn dann ein neuerer Grakatreiber drin ist, stelle anschließend mal die Auflösung von jetzt 1024 x 768 (32 bit) (75Hz) runter auf 16bit und 60Hz.

Der Soundtreiber könnte auch aufgefrischt werden, der ist von 2004. Auch bei medion kucken.

gevatter-tod
18.01.2007, 14:19
Mysql hab ich nich installiert...wusst nich wozu mans brauch^^...aber wenn du so fragst...da braucht man das dann wohl alles???:(...@ Manni: Und warum soll ich runterstellen???

Manni
18.01.2007, 14:33
Mysql hab ich nich installiert...wusst nich wozu mans brauch^^...aber wenn du so fragst...da braucht man das dann wohl alles???:
JAWOLL!
Das Mysql MUSS mit rein, auch wenn du nie die Absicht haben wirst, im Internet zu spielen!!

Wie Kleinmanny richtig sagte, MUSS .NET Framework rein UND das beiliegende DirectX.

Und warum soll ich runterstellen???

Indem du von 32bit/75Hz auf 16bit/60Hz runterstellst, nimmst du gleich "Stress" von der Grafikkarte weg, die ja eben 128MBchens hat.
Damit dir nach 20 Häusern und 500 Männekinns die Kiste nicht einschläft.

gevatter-tod
18.01.2007, 14:38
:stolz: verstanden^^....kann ich denn MySQL noch im nachhinein installieren oder muss ich jetzt alles nochmal machen???:gruebel: wenn es noch jetzt geht...dann wär ich noch froher wenn ihr mir sagen würdet wohin-,-

Kleinmanny
18.01.2007, 14:39
Würde die CD einlegen und dann im Startfenster die ganzen Sachen auswählen und installieren.

Sollte eigentlich klappen.

Manni
18.01.2007, 14:43
:stolz: verstanden^^....kann ich denn MySQL noch im nachhinein installieren oder muss ich jetzt alles nochmal machen???:gruebel: wenn es noch jetzt geht...dann wär ich noch froher wenn ihr mir sagen würdet wohin-,-

Nachhinein das MySQL geht nicht, weil NICHTS installiert wurde. In dem Moment, als du dich GEGEN das MySQL entschieden hast, ist der gesamte andere Kram wieder rausgeflossen, du musst also alles nochmal rein.

Mache erst das .NET Framework, danach nimmste die CD raus und machst den verlangten Neustart. Dann CD wieder rein und das DirectX, danach das Caesar.

Lasse alles auf D installieren, da ist es besser mit dem Platz bei dir.

Wielange verwendest du den Medion-PC schon? 2 Jahre?

Hast du überhaupt schon jemals mal einen Putzer verwendet?

Manni
18.01.2007, 14:50
Würde die CD einlegen und dann im Startfenster die ganzen Sachen auswählen und installieren.

Geht aber nur nacheinander..............:crying: :hehe:

gevatter-tod
18.01.2007, 14:53
@ manni: hm...mal probieren
und nein nen putzer habch noch net genommen...was isn dat???

Manni
18.01.2007, 14:56
Kollege Gevatter Tod.................was passiert denn nun genau?

Hast du auch CD Nr 1 einzuliegen?

Hast du bei medion wegen Treiber gekuckt?

Wielange verwendest du den Medion-PC schon? 2 Jahre?

Hast du überhaupt schon jemals mal einen Putzer verwendet?

Manni
18.01.2007, 15:02
@ manni: hm...mal probieren Was denn probieren?

und nein nen putzer habch noch net genommen...was isn dat???

Ein lascher sicherer Putzer macht nichts kaputt, nimmt aber jahrelang schlummernden bremsenden Schlamm raus. XP selbst macht auch gerne viel Schlamm.

Nimm den hier, da fährste sicher: www.ccleaner.com

Sauge und installe den. Lasse alle default-gesetzten Haken wie sie sind und mache KEINE dazu! Stelle den auf deutsch um falls nötig.

Lasse den gestartenen Cleaner auf CLEANER (links oben) und danach auf PROBLEME laufen. Der macht von allem Gelöschten backupps.

Meine Schätzung:
Bei dir findet der sicher an die 4 MB Schlamm, wenn nicht mehr. :crying:

Manni
18.01.2007, 15:18
putzer habch noch net genommen...was isn dat???

Genauso wie man mal die Wohnung oder die Schuhe putzt, will auch der PC mal gereinigt werden. :hehe: :gruebel:

gevatter-tod
18.01.2007, 16:29
ich habs jetzt einfach nochmal installed...aber online muss ich mich net registrieren???Bitte schnelle antwort THX

gevatter-tod
18.01.2007, 16:38
das spiel geht immernoch nich....*heul*....man langsam ko*** mich das nen bissl an...

Kleinmanny
18.01.2007, 17:16
Bekommst du immer noch eine Fehlermeldung?

Hast du mal nach neuen Treibern bei Medion geschaut?

Den CCleaner mal laufen lassen?

Zieh dir auch mal die neuste DirectX (http://www.staedtebauen.de/forum/showthread.php?t=1269) Version von Dezember. Schaden kann es nicht.

Nein, musst dich nicht registrieren.

gevatter-tod
18.01.2007, 17:21
die kommt immernoch und ich hab diesmal alles installiert:'(
Und den rest hab ich auch gemacht

gevatter-tod
18.01.2007, 17:26
obs vielleicht was hilft wenn ich mir den patch sauge oder mir das spiel cracke???

gevatter-tod
18.01.2007, 17:57
schäm dich.

tobing

Kleinmanny
18.01.2007, 18:01
obs vielleicht was hilft wenn ich mir den patch sauge oder mir das spiel cracke???
Den Patch würde ich schon noch versuchen. Ich gehe auch mal davon aus, dass hier weiterhin versucht wird dir zu helfen, damit das Spiel läuft.

Alternativ kannst du auch nochmal alles deinstallieren. Alle Caesar4 Ordner die übrig bleiben per Hand löschen, den Putzer vom Manni laufen lassen (der zieht Reste aus der Registry) und dann Platte defragmentieren und neustarten.
Anschließend nochmal alles neu installieren.

Gab es neue Treiber bei Medion für dich?

Aber helfen das Spiel zu cracken wird dir wohl keiner hier...

Nachtrag: Welche Version hast du, deutsch oder englisch?

Manni
18.01.2007, 18:18
stolz: mit dem crack komm ich schonmal ins spiel^^...mal sehen was mich noch erwartet.

Na fein.

So und damit endet MEINE Hilfe.
Jemand der nicht weiß wie er ein dxdiag machen soll, aber im Handumdrehen einen crack zur Hand hat und den hier auch noch verstreut, bedarf MEINER Hilfe nicht.

Nicht eine der Fragen beantwortet
nicht einen der Vorschläge umgesetzt
2 Stunden vertan

Mein Vorschlag: Den kompletten Threat löschen!

Manni
18.01.2007, 18:23
Gab es neue Treiber bei Medion für dich?
Den kannste noch 7 mal fragen............der beantwortet nix.
Immer nur: Und den rest hab ich auch gemacht

koppi
18.01.2007, 18:41
Wahrscheinlich lags daran das sonst auch noch jede Menge Crack Zeugs bzw. Daemon Tools installiert sind. Das will halt die Kopierschutzabfrage nicht.

Wenns also jetzt läuft kommen ja nur folgende Punkte in Frage:

a) keine Original Software
b) DVD/CD Laufwerk erkennt den Kopierschutz nicht (Firmware)
c) DVD/CD Treiber
d) installierte Daemon Tools oder Crack Programme
e) DVD/CD Emulatoren

Bei Problemen mit DVD/CD Laufwerken hat aber der Support von Securom in letzter Zeit immer schnell geholfen.

An alle Hilfesuchenden !!!

Bitte unsere Fragen und Anleitungen genau befolgen und entsprechend rückmelden nur so kann geholfen werden.