Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Betracium again


omnibus
16.01.2007, 19:34
Moin Moin !

In weltumspannender Kooperation ist es unseren amerikanischen Kollegen mit bescheidener Unterstützung unsererseits gelungen, das Szenario Betracium auch für die deutsche Version zu adaptieren - trotz virtuell heftiger gegenwehr des Spiels.

Das Szenario ist deshalb erwähnenswert, weil es vielfältigen Gebrauch der von TM gut versteckten Skriptsprache macht. Im Stil in etwa wie ein Tutorial, allerdings doch um einiges knackiger.

Hinweis: Unser CSXML Editor kann dieses Szenario nicht bearbeiten.

Genug gelabert:

Betracium.exe, Szenario inklusive Installationsroutine (http://www.citybuilder.de/download/caesar4/Betracium.exe)

Betracium.zip, Szenario als ZIP Datei (http://www.citybuilder.de/download/caesar4/Betracium.zip)


Hinweis : in beiden Dateien sind die gleichen SCN Dateien. Wir haben aufgepasst!

omnibus