Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sperren! ja oder nein?


Vusel
06.10.2003, 14:05
Kleinmanny hat eine interessante Frage aufgeworfen.

Sollte man einmal versuchen, die Sperren in der Gebäudeliste zu sperren? *hörtsichgutanhihihi*
Ich hab allerdings festgestellt, dass man sie trotzdem setzen kann. Aber.....vielleicht bin ich ja auch noch nicht hinter DAS Geheimnis gekommen.

Was meint ihr? Sperren........ja oder nein?

LG
Vusel

Kleinmanny
06.10.2003, 14:19
Hallo



Die Sperren machen das Spiel ja einfacher. Wenn sie nicht mehr verfügbar wären, müsste man ja seine Bauweise ändern. Wäre mal interessant zu sehn ob es auch funktioniert.



Und im ersten Moment wäre es lustig die ganzen Geschichter zu sehn, aber würde man sich auch an die Herausforderung ranwagen?

Vusel
06.10.2003, 14:23
Und im ersten Moment wäre es lustig die ganzen Geschichter zu sehn,
DAS hab ich mir auch schon oft gewünscht. Leider sieht man sie ja nicht....

LG
Vusel

Kleinmanny
06.10.2003, 14:31
Dann müssen wir darauf bestehn, dass das Abenteuer nur mit Webcam gespielt werden darf :D



Ohne Sperren könnte man ja wieder mit den Stadttoren arbeiten, wenn sie erlaubt sind.

Ich glaube die Sperren könnten man nur ausschalten, wenn sie wie bei Pharao in einem Unterpunkt sind. Bei Zeus sind sie ja unten neben der Straße und nicht bei Verschönerung oder so dabei.

Das haben sie wohl nur vergessen aus dem Editor zu nehmen.



Aber falls du es doch rausbekommst, musst es mir verraten ;)

tobing
06.10.2003, 21:27
Also ohne Sperren mag ich ja gar nicht gern bauen, das gibt immer so ein Durcheinander. Nein nein, Sperren müssen schon sein. Beim Kaiser gibt es ja zusätzlich noch die Tore in der Wohngebietsmauer, wo man noch einstellen kann, wer nun durch darf und wer nicht, damit kann man wenigstens ordentlich bauen! Und das funktioniert dann auch.

Vusel
06.10.2003, 21:56
Hallo tobing,

ich bin vollkommen Deiner Meinung. Also von MIR kriegt ihr kein Teuer, bei dem die Sperren fehlen. SO gemein bin ICH nicht. ich lass mir was anderes einfallen.

LG
Vusel

koppi
08.10.2003, 11:59
Also eine Stadt ohne Sperren http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.question.gif

Ich denke dies wäre durchaus mal eine interessante Variante.
Ich kanns mir ja mal in einer Stadt zum persönlichen Ziel machen, bin schon gespannt was dabei herauskommt. :D
Natürlich soll die Stadt dabei auch stabil laufen, wird gar nicht so leicht.