Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Karten-Editor / Grüne Wiese?


Blubbelubb
07.01.2007, 09:12
Hallöle,

also, wie bereits gesagt, ich hab das Aufbaupack "BestSeller". Ach, ist ja auch egal. Jedenfalls wollte ich mal fragen, wer den Karten-Editor mit irgendeinem AddOn oder sonstwas bekommen und evtl. das gleiche Problem wie ich hat:

WIE baue ich grüne Wiesen? Ihr wisst schon, diese richtig saftig grünen. Ich kann auf normalem Boden nämlich keine Brunnen oder Zisternen bauen, das geht nur auf dieser grünen Wiese. Aber irgendwie gibt es die bei mir nicht.

Habt ihr vllt. 'ne Lösung oder 'nen Trick?

Danke schonmal!

Dr.X
07.01.2007, 14:04
Hm ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube das geht so: Wiesen entstehen ja immer in der Nähe von Wasser. Also muss man Wasser "bauen" um Wiesen zu bekommen. Wenn man die Karte testet, sieht man auch wie weit die Wiesen gehen. Man kann auch (wo, weiß ich nicht mehr auswendig) verschiedene Klimas einstellen: bei trockenem Klima gibt's kaum Wiesen um das Wasser, bei normalem Klima normal viel und bei schwülem Klima hat man dann schon ziemlich weite Wiesen.
Hoffe es hilft ;)