Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Map Excel-Sheets ??


Dopsche
07.01.2007, 00:08
Gibt es eigentlich auch Excel-Shetts von den Maps , so das man die Stadt quasi schon mal auf dem Reissbrett planen kann. Also so das man von jeder einzelnen Map jede Kachel scon mal sehen kann. (gehtdas ueberhaupt mit Excel
- waeren ja horrend viele Spalten :-)

Ich arbeite im Tech Support auch an den Feiertagen, da is immer langeweile weil eh keiner anruft da koeente ich dann schoen planen *feix*

Gruss
Dopsche

Kleinmanny
07.01.2007, 13:34
Schau mal hier (http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=1) vorbei. Da findest du schonmal ein Planungstool für Pharao (ganz unten).

Das musst du dann nur noch erweitern. Wobei das bestimmt ne Menge Arbeit ist. Es müssen ja die unterschiedlichen Kartengrößen sowie das Kartengelände berücksichtigt werden...aber wenn du ja so viel Zeit hast :DD

koppi
07.01.2007, 15:47
Hallo Dopsche

es gibt solche Excel Sheets sogar in zwei Versionen einmal mit und ohne Spoiler (Hinweise wie Invasionspunkte etc.)

Nero Would hat sich da die Mühe gemacht.

Du bekommst die Maps hier:
http://pharaoh.heavengames.com/downloads/lister.php?category=misc

Autor: Nero Would

Dopsche
07.01.2007, 16:35
Ach koppi was wuerdsch nur ohne dich machen ??? *g*

Nicht nur das mir mit deinen Saves den Weg zum Pharao ebnest. Nein selbst bei diesen schraegen Wuenschen kannst du weiterhelfen


Fetten Dank an dich

Das
Dopsche


Der euch die schuld gibt das auch auf dem neuen PC alles wieder installiert wurde von Impression *grins*

Edit : geil, so hatte ich mir das vorgestellt
Moege der naechste Feiertag kommen :)

koppi
07.01.2007, 17:33
freut mich

Lass mal sehen wenn du eine Stadt am Reissbrett geplant hast.