Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Weltkarte


soer_
05.01.2007, 13:30
Hallo zusammen ! Ich hab ein kleines technisches Problem, und zwar kann ich die Weltkarte nicht sehen. Ich kann zwar die Städte sehn und mit ihnen handeln usw, aber anstatt der karte is halt schwarzer Hintergrund was einiges an atmosphäre einbüßt :(
weiß jemand was ich machen kann ?

Kleinmanny
05.01.2007, 13:52
Hallo soer_ und willkommen,

häng doch mal dein DxDiag an ein Posting.
So würde ich sagen, schau doch mal nach einem neuen (manchmal ist auch ein alter) Treiber verfügbar (oder besser) ist.

Hab zum Beispiel den Treiber von März 2005 drauf um so die Abstürze und das hängenbleiben zu vermeiden von C4...

omnibus
05.01.2007, 15:43
Bei diesem schönen Fehler kann neben den falschen Treibern auch schlicht die Datei fehlen oder kaputt sein : wl_map_1024.tga, eine Grafikdatei, die die Weltkarte darstellt.

Zu finden im Spielverzeichnis unter Data\Graphics\world level\map\

Über die Dateieigenschaftsdialog im Explorer die Größe anzeigen lassen :

Soll sein : 3,00 MB (3.145.772 Bytes)

omnibus

soer_
05.01.2007, 16:28
ok, ich hab nachgeschaut und den ordner worldlevel war bei mir kein ordner sondern ne 1 mb große datei :?
na auf jeden fall hat ne neuinstallation das problem gelöst, danke !!