Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit den Orangensilos. Wo finde ich den richtigen Patch?


Elchen
03.01.2007, 09:43
Hallo,

von koppi gab es 2004 eine Antwort (s.u.) auf die Probleme mit den Orangensilos (Agora-Händlerin lösts sich auf dem Weg zum Silo in Luft auf...).

Von koppi (im Jahr 2004):
Hallo Nicky und auch von mir ein herzliches Willkommen
Wenn mich nicht alles täuscht gab es so einen Bug bei Poseidon.
Dieser sollte aber mit dem Patch behoben sein.
Du findest dieses Update hier in den Downloads:
http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file =index&req=viewdownload&cid=2

Nun habe ich das gleiche Problem mit den Orangensilos (obwohl ich Zeus schon ewig spiele, ist das Problem erst jetzt zum ersten Mal aufgetreten).

Koppi hatte seinerzeit den o.g. Link zum erforderlichen Patch angegeben. Leider funktioniert der Link nicht (mehr). Es wäre schön, wenn Koppi den Link zu dem Patch noch mal einstellen könnte - oder mir sagt, wie er heißt und wo ich ihn finden kann. Besten Dank im Voraus!

koppi
03.01.2007, 09:52
Hallo Elchen

hier der Link zu unseren Patchdownloads

http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=2

du musst dann das Poseidon Update 2.1 auswählen.

Viel Spass noch

Manni
03.01.2007, 09:59
Hier ist der Patch:

http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=2

dann fast ganz unten...............

ach Koppi hat schon

Elchen
03.01.2007, 10:22
Vielen Dank an koppi und Manni!!!!

PS: Meine Güte, seid ihr schnell... :respekt: