Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Familiengeschichte weiterspielen


tomasito
31.12.2006, 11:48
Hallo zusammen,
ich spiele Pharao V1.0 auf Win2000pro (ohne Ton, aber egal).

Die aktuelle Mission ist Menat Khufu im mittleren Reich, die habe ich erfolgreich beendet.
Die "Gewonnen-Maske" mit dem Punktestand wird angezeigt - mit Rechtsklick weiter. Es kommt das Menü mit den Schaltflächen "Familiengeschichte weiterspielen" usw.

Ok, ich will die Familiengeschichte weiterspielen und was kommt?
Es geht wieder bei der ersten Mission "Nubt" los!
Wenn man die Mission Nubt beendet, kommt nach dem Sieg eine Video und das Spiel beginnt wieder bei Nubt.

Hatte jemand schon dieses Problem?
Für Lösungsvorschläge bin ich dankbar.

koppi
31.12.2006, 14:12
Hallo tomasito

ich glaube sowas passiert wenn eine Datei defekt ist.

Ich würde Pharao neu installieren und auf eventuelle Fehlermeldungen genau achten.

tomasito
07.01.2007, 14:38
Ok, da ist wohl etwas defekt.
Neu-Installation hat nichts gebracht.

Aber, hurra, ich hab es jetzt so gelöst:

Neue Familie angelegt und mit dem Cheat "Pharaohs Tomb" bis zur gewünschten Mission "vorgefahren".

Cheats können mit STRG ALT C während eines Spieles eingegeben werden.