Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ein frohes Neues Jahr


Schussel
31.12.2006, 00:04
Schon wieder Glückwünsche

Nicht nur für das Perlenforum und seinen angenehmen Umgangston.

Euch allen Einen guten Rutsch ins Neue Jahr



:party: :laola: :party:



:prost: PS : die Bowle ist schon angesetzt :D

eva75
31.12.2006, 14:34
http://666kb.com/i/akk7og0zw2cbkfa2i.gif

von mir auch ein gutes neues jahr, viel glück und mögen eure guten vorsätze wahr werden. ;)

lg eva

omnibus
31.12.2006, 20:25
Jawoll. Da stimm'ich zu.

Dann wären da noch 18298 Wünsche - u.a. kein Krawall mehr im Irak, kein Krawall mehr in Palästina, kein Krawall mehr in Tschetschenien, kein Krawall mehr in Mozambique, kein Krawall mehr in nirgendwo. Kann doch nicht sooooooo schwer sein.

Ich bin im Mai Opa geworden und wenn ich die kleinen Kacker da in diesen Ecken der Welt sehe stehen mir die Haare zu Berge.

omnibus

Ach ja : Und um der Umgebung hier gerecht zu werden : Möge ein Patch für C4 erscheinen der uns alle glücklich und zufrieden macht.