Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mal ne Frage


Angel
29.12.2006, 14:22
Normal was technisches.

diesmal konnte ich alles wunderbar intallieren!(OleOle)
Auch das Tutoriel lief klasse!(OleOle)
Aber wenn ich ein Szenario spielen will, mir dann einfach aussuche (auch anderes), bricht das Program einfach ab und kehrt zum Win- Bildschirm zurück, ohne eine Fehlermeldung oder so!

Eine Ahnung was das sein kann???

Manni
29.12.2006, 14:30
Ist das die Kinder-Demo oder für`n Fünfer das Vollspiel?

Angel
29.12.2006, 14:59
Die Vollversion. Hab sie durch zufall mal gefunden.

Kleinmanny
29.12.2006, 15:23
Häng doch mal die Dxdiag Datei an ein Posting an. Dann kann man mal schauen, was du so für eine Maschine hast. Vielleicht gibt es dann ja auch gleich die Lösung für das Pharaoproblem.

(Wie komme ich an die Dxdiag Datei? Du musst auf Start, ausführen und gibst dann Dxdiag ein. Dann auf alle Informationen speichern und die Datei an dein nächstes Posting anhängen.)

Angel
29.12.2006, 15:38
Mach ich. kann das aber wahrscheinlich erst montag einhängen. (das mit dxdiag kannte ich auch schon. nur verstehen tu ich in dem Wust von Buchstaben nix!:crying:)