Anmelden

Vollständige Version anzeigen : FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!


NielongSing
23.12.2006, 23:55
FROHE WEIHNACHTEN ALLERSEITS!

Ich wünsche euch viele Geschenke, ein besinnliches Fest und was noch so alles dazugehört ;)

Edit: Ich seh grad, die Uhr hier geht ja um 5 Minuten falsch, das Forum sagt jetzt, ich hätte zu früh jubiliert :D

Antiope
24.12.2006, 00:08
Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest!

Alles Liebe aus den schneefreien Wien!

Antiope

NielongSing
24.12.2006, 00:10
Schade das es hier im Forum kein Schnee gibt... Bei mir ists leider auch schneefrei :(

Schussel
24.12.2006, 00:27
Ich wünsch allen Perlen als auch
Trollen hier im Forum ein frohes und gesundes Weihnachtsfest

Besonderen Dank auch allen unermüdlichen Helfern und Tipgebern :)


Speziell für tobing ein großes :apresent: , gefüllt mit viel Zeit zum "Basteln" :DD


Schussel aus dem 7°C heissen Berlin

Da is der Glüwein ja kälter :gruebel:

Shakoysa
24.12.2006, 14:58
Ebenfalls FROHE WEIHNACHTEN
und Ganz viele Geschenke. :DD


lg aus dem kalten Salzkammergut mit 5cm Schnee!!! normalerweise sind es zu dieser Zeit über 2meter bei uns. und was ist heuer los??? :crying:

tobing
24.12.2006, 15:21
Schliesse mich den frohen Weihnachtswünschen an. Also:

Frohes Fest allerseits!

koppi
24.12.2006, 21:56
Ein schönes Fest euch allen.