Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hanf-Problem


edroeh
21.12.2006, 20:20
Hallo Leute!
Hab da 'n' Problem. Ich spiele die 3. oder 4. Tutorialmission(Erlitou). Eigentlich
sollten die Einfachen Häuschen sich mittlerweile "erweitert" haben. Stattdessen liegt der Hanf aber im Lagerhaus auf Halde und der Marktladen zeigt "gehamstert" an.
Ich hab also bei Handel nachgeschaut und festgestellt, dass ich den Hanf nicht gehamstert habe. Ich hab auch schon auf Hamstern und wieder zurückgestellt.

Weiss jemand Rat?

Kleinmanny
21.12.2006, 20:25
Hallo edroeh und willkommen hier,

du könntest die Marktbude nochmal abreissen und neubauen. Manchmal hilft das schon weiter.
Hat das Lagerhaus genug Arbeitskäfte?

edroeh
21.12.2006, 20:33
thx Kleinmanny

Hab den Laden abgerissen und an anderer Stelle auf dem Markt aufgebaut!
Jetzt scheint's zu funktionieren.

Schattenfee
21.12.2006, 20:41
Ist jetzt ne doofe Frage, aber die Möglickeit, beim Kaiser zu hamstern, hab ich noch nicht gefunden. Wo ist die denn? ^^

Kleinmanny
21.12.2006, 20:46
Bei der Übersicht wieviel jeder Ware du in den Lagerhäusern hast. Da musst du die Ware einfach nur anklicken, die wird dann rot und wird gehmastert.

Schattenfee
21.12.2006, 21:35
Ah ok, das war ja auch zu einfach. ;)
Danke :)