Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ferien!


Lucky
05.10.2003, 13:58
Hallo liebe Mit-Städtebauer....nachdem ich nun Herky endlich sich selbst überlassen kann, steht meinen Ferien nix mehr Weg :D. Bin also ab sofort - bis nächsten Sonntag - wech vom Fenster! Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche - und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen (wir hatten heute den ersten Schnee :eek:).

Bis bald
liebe Grüsse
Lucky

eva75
19.10.2003, 16:39
hallöchen ihr lieben!



leider hab ich es, im gegensatz zu lucky, verabsäumt, mich urlaubsmäßig ordnungsgemäß "abzumelden" - dafür meld ich mich jetzt ordnungsgemäß wieder an.



BIN WIEDER DA! :D



ich war in spanien und ich muss sagen, es war toll! toledo, cordoba, sevilla, granada, ronda etc.....war wirklich ein wunderbarer und vor allem auch sehr informativer urlaub.



lg eva



ps: meinem koffer hat es offensichtlich auch sehr gut gefallen - er ist immer noch nicht nach hause gekommen. ich frag mich nur, wieso er ausgerechnet in frankfurt halt gemacht hat. ich an seiner stelle wäre doch gleich in malaga geblieben. :lol: :p

rot000001
19.10.2003, 17:06
Hallo Eva75,






Schön dass Du wieder da bist. Bin auch vor einer Woche aus dem Urlaub zurück gekommen. (Mallorca)






Das mit den Koffer passiert oft wenn man umsteigen muss.

SASUKO
19.10.2003, 18:09
Hi Eva75,

habe mir schon gedacht - du bist ausgewandert oder dein PC hat sich verabschiedet oder du bist ernsthaft krank - wir machen uns doch Sorgen, du musst dich schon richtig abmelden - das nächste mal gibts aber eine Rüge - gelle?



Zum Koffer - sei froh, dass es nur der Koffer war. Da die Aero Lloyd in Konkurs ist, stehen viele Leute ohne Rückflug in Spanien oder wo auch immer - des is viel schlimmer!

Annatina
19.10.2003, 18:37
Also das fänd ich jetzt nicht mal so schlimm. Ohne Rückflug in Spanien zu stehen. Da verlängert man einfach seinen Urlaub auf unbestimmte Zeit! http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif

SASUKO
19.10.2003, 19:12
Ja ich auch nicht, Annatina, aber leider sehen das die Kunden, welche da ohne Rückflug stehen, etwas anders! Und deren Chefs wahrscheinlich auch, vorallem weil diese armen Leutchen meistens noch mal zahlen dürfen (ausgenommen natürlich jene, die mit Hotel und so gebucht haben, aber alle jene die in Spanien zB ein Haus haben und nur den Flug gebucht haben, dürfen sich jetzt auch noch ein Rückflugticket kaufen) und somit ist das eine ganz grosse Katastophe! Abgesehen davon, dass wieder ziemlich viele Menschen in Deutschland, Österreich und wohl auch in den Zielländer ihre Jobs verlieren und die Zulieferbetriebe wahrscheinlich auch ziemlich zu kämpfen haben werden. Eine traurige Sache - das!

Diese Nachricht wurde geändert von: SASUKO, 19.10.03 - 20:12

eva75
22.10.2003, 17:58
Hi Eva75,

habe mir schon gedacht - du bist ausgewandert oder dein PC hat sich verabschiedet oder du bist ernsthaft krank - wir machen uns doch Sorgen, du musst dich schon richtig abmelden - das nächste mal gibts aber eine Rüge - gelle?



Zum Koffer - sei froh, dass es nur der Koffer war. Da die Aero Lloyd in Konkurs ist, stehen viele Leute ohne Rückflug in Spanien oder wo auch immer - des is viel schlimmer!



hi sasuko!



na - soooo falsch bist du mit deinen vermutungen nicht gelegen ;)



vor meinem urlaub hatte ich ziemlichen stress und deshalb keine zeit fürs forum und kaum hatte ich urlaub, wurde mein i-net-zugang plötzlich extrem unzuverlässig. seit gestern nachmittag scheints wieder stabil zu laufen. mal schaun.



na ja - dann war ich in spanien und dort wurde ich tatsächlich krank - mein taschentuchverbrauch (+ klopapier, + servietten, + alles, in was sich sonst noch schneuzen lässt) ist derzeit gigantisch.



das mit dem koffer hab ich auch nicht weiter tragisch genommen - ich hab nur vor dem urlaub schon gehofft, dass, wenn so etwas passiert, dann bitte beim rückflug! - und das hat ja auch hervorragend geklappt. :)



was ich allerdings nie mehr machen möchte (und ich hatte heuer schon 2-mal das pech), ist, so schlimm verkühlt fliegen zu müssen. das ist wirklich eine qual. dh - das "fliegen" ist ja nicht so schlimm - aber das "landen" - sobald die maschine zu sinken beginnt, wirds unerträglich.



lg kirsche

SASUKO
23.10.2003, 06:10
Hi Kirschchen,

des klinkt ja ganz furchtbar - oho du armes schnupfiges Mädlchen - tja beim Fliegen ist des a Hammer und dagegen gibt es auch kein Mittelchen, leider! Ich hatte des nur einmal und des hat auch greicht! Aber meinen derzeitigen Schnupfen werde ich irgendwie auch net los - den schlepp i scho seit Wochen rum und der vertschüßt si net! Eine anhängliche Typen! Also Kopf hoch, wird schon wieder! Dicke Umarmung - auf digital! Damits net no meinen Schnupfen dazu kriegst!

cassandra2
23.10.2003, 06:44
Gegen Euren Schnupfen hilft nur schwitzen!!!!

Besorgt Euch in der Apotheke Pinimentolbad. Gibt es in Portionsfläschchen.

Hinein in die Wanne, so heiß Ihr das nur irgend vertragt. 10 Min. baden, nicht länger, sonst gibts Kreislaufprobleme. Und anschl. eine halbe Tasse warmes Bier. Ich weiß, es schmeckt scheußlich, muß aber sein. Dann in einem frischen Pyjama und Bademantel unter eine Wolldecke und ab vor den Fernseher (schlafen tuts auch).

Macht das Ganze 2 oder 3 mal am WE und es geht Euch besser.



Gute Besserung Cass

Diese Nachricht wurde geändert von: cassandra2, 23.10.03 - 10:40

SASUKO
24.10.2003, 06:13
[B]



Welches Wochenende? Wovon sprichst du? :?

cassandra2
24.10.2003, 06:20
Na, das Kommende. :)



Wenn Du die Schwitzkur am Abend machst darfste tagsüber auch arbeiten :D



Aber ein bischen Ruhe solltest Du Dir schon gönnen, sonst wirds nicht besser.



LG Cass

SASUKO
24.10.2003, 06:52
[B]

Ach, das nennt man also Wochenende? Na gut, jetzt ist mir einiges klarer.

Aber ehrlich, wenn ich dann so gegen 23:30 zu Hause bin, lege ich mich in keine Badewanne (abgesehen davon, dass ich keine Wanne habe), denn da würde ich dann glatt ersaufen! Ich habe derzeit ja nicht mal Zeit zum Spielen, dann erst für ein Bad! Ich stehe um 6:00h auf, mache Kaffee, fange an zu arbeiten, guck mal ins Forum, spätersten um 08:00 sause ich ins Büro und da bin ich dann bis so kurz vor 10pm und dann sause ich 1 1/2 Stunden nach hause und da schaffe ich gerade noch die Spätnachrichten und meine Post und dann geht es ab ins Bett und .... schon läutet der Wecker. Wer hat da Zeit für ein Wochenende?

Diese Nachricht wurde geändert von: SASUKO, 24.10.03 - 07:52

cassandra2
24.10.2003, 08:48
Nicht mal Sonntags etwas Ruhe?

Du Arme:kiss:

Da lob ich mir den öffentlichen Dienst:D

LG Cass

eva75
03.11.2003, 12:57
Hi Eva75,habe mir schon gedacht ........oder dein PC hat sich verabschiedet

....letzten donnerstag hat er das leider. er macht keinen*poops* mehr...:mad:

das an dieser stelle nur kurz zur erklärung, wieso ich mich - UNFREIWILLIG - schon wieder so rar mach.

da ich NICHT im öffentlichen dienst bin ;), hab ich leider während der arbeit auch eher wenig zeit fürs forum. :(

lg
eure kirsche

rot000001
03.11.2003, 13:46
@ eva75,






WANN kofste Dir mal en vernünftigen Rechenknecht??????? :D:DImmer diese Sabotage, das nervt :eek: