Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ANno 1602 Installationsprobleme


Teddyfritzi
19.12.2006, 21:03
Hallo!
Ich dacht mir bevor ich mir Anno 1701 hole ,probiers mal mit 1602. Tja nur bekommen es nicht installiert. Er kopiert ungefähr 1 Minute und dann bekomme ich die Fehlrmeldung
"Fehler beim Kopieren der Datei oder Ordners""Datei kann nicht kopiert werden.der angebene Datei name ist ungültig oder zu lang.Geben Sie einen andren Datei oder ordenrnamen ein" Installation muss abgebrochen werden" Was ist das für ein Fehler. I
ch habe XP sp2 und erfülle eigentlich alle anforderungen. oder liegt es etwa daran das es XP SP2. Ich habe auch Dirext 9c und das ist ja höher als die anforderungen des Spiels.

Habt ihr irgenwelche Vorschläge zur Problembehebung. oder brauche etwa einen"älteren Pc"e:?

Teddyfritzi

Kleinmanny
19.12.2006, 21:58
Hallo,

nein es läuft auch auf dem "neuen" PC.
Da ich nicht weiß, welche Annoversion du hast, schau mal hier. Da musst du nur den richtigen Installationspatch (http://www.anno1602.de/german/index.html?downloads/download_patches.html) für dich nehmen.
Dann musst du beim ersten Patch auf Fehler und dann kommst du zur Auswahl Patch: Installation von ANNO 1602 unter Windows 2000/XP.