Anmelden

Vollständige Version anzeigen : die arbeiter bauen nicht wieter


Nachtelfe
18.12.2006, 21:13
huhu

ich habe bei pharao ein problem. und zwar bauen leider die gilden die pyramide nicht fertig... sie begionnen und hören plötzlich auf... sie haben alle materialien... ich bin dort vo man ne einfack knickpyramide bauen muss... ich habe kalkstein und einfachen stien habe ich importiert... auch holzen können sie. und trotzdem stehen sie immer nur da und machen nix mehr... am anfang bauen sie ca 2 riuehen und dann is schluss....

ist das n bug den man irgendwie behebn kann oder muss ich bei denen sponst noch was mache`n?

übrigens wie sorgt man dafür das beim militär die moral gut ist?

habe das pharao für windows 2000/XP und das sollte ja gehn.

lg nachtelfe

Kleinmanny
18.12.2006, 21:29
Hallo,

schau mal nach, ob der Zugang zur Pyramiden immer noch frei ist oder ob da was im Weg steht. Ist der Weg vom Lagerhaus zur Baustelle auch möglich? Hast du in der Zeit zwischen bauen und nicht bauen noch irgendwelche Veränderungen durchgeführt?
Hamsterst du irgendeine von den Baumaterialien?
Hast du Grabbeigaben ausgeliefert?

Militär: Schick die Soldaten wieder ins Fort zurück, wenn sie nicht gebraucht werden.
Hast du nur Pharao oder auch Kleopatra?

Nachtelfe
19.12.2006, 14:26
huhu

ähm also ich hab ziemlich vollgestopfte wahrenlager und das mit dem einfachemn stein ist direkt neben der pyramide und die hat grad direkt zugang zur strasse. ja hab einfacher stein gehamstert dass sie die wahrenlager schneller auffüllen. darf das warenlage rnicht zu weit enfernt sein stimmts? nsaja das wärs auch nicht. ^^

aber ich probiers mal mit dem hamstern auszuschalten. grabbeigaben hab ich noch nicht ausgeliefert.

kleopatra hab ich lieder nicht. wo krieg man das denn her? is das so ein zusatz von pharao? oder ein eigenes spiel?

vielen dank. ich versuchs mal melde mich dann wieder obs geklappt hat^^

lg irene

Seebaer
19.12.2006, 16:40
http://www.amazon.de/Pharao-K%C3%B6nigin-des-Nils-Kleopatra/dp/2842263928/sr=8-21/qid=1166543229/ref=sr_1_21/303-6064860-3031469?ie=UTF8&s=videogames

Nachtelfe
19.12.2006, 18:00
hm... genau das hamstern wars ^^

nur bauen si jetzt wegen einem arbeiterlager probnlem nicht weiter... pyramide is jetzt zu 60% fertig. und genügend arbeitelager hab ich auch... ist irgendwie komisch.... wie bauen die denn jetzt? da steht dass der gildenmeister noch auf einige arbeiter vom arbeitslager wartet aber ich hab so viuele dass die nicht alle an den famren sind (sonst hätten sie ja vorher nicht gebaut....)

lg irene

Kleinmanny
19.12.2006, 18:03
Schön das nun weitergebaut wird. Warten einfach mal bis die Ernte vorbei ist, dann sollte es auf jedenfall weiter gehen. Einfach etwas Geduld ;)

Nachtelfe
21.12.2006, 13:58
huhu

bei mir bhauen sie aber auchj nicht wenn die ernte vporbei ist.... die geminen die... vorher hamse ständig gebaut und jetzt plötzlich nicht mehr... *heul*

koppi
21.12.2006, 17:39
Hallo

Brauchst zu Zimmermanngilden und haben die Holz ?
Ist der Weg zur Pyramide versperrt ?
Holz Steine auf Hamstern ? Wenn ja hamstern ausschalten !
Haben die Gilden und Arbeiterlager genug Arbeitskräfte.
Ohne Patch kam es manchmal zu solchen Erscheinungen. Gilden abreissen und neu bauen hat dann geholfen.

Nachtelfe
21.12.2006, 19:35
Hallo

Brauchst zu Zimmermanngilden und haben die Holz ?
Ist der Weg zur Pyramide versperrt ?
Holz Steine auf Hamstern ? Wenn ja hamstern ausschalten !
Haben die Gilden und Arbeiterlager genug Arbeitskräfte.
Ohne Patch kam es manchmal zu solchen Erscheinungen. Gilden abreissen und neu bauen hat dann geholfen.


huhu koppi

ja hamstern hab ich ausgeschaltet zugang zur pyramide haben die alle und arbeitskräfte hamse auch genug. und jedes mal steht bei der pyramide: iuch warte noch auf einige unserer arbeiter... sie sollten in den arbeiter lager nach dem rechten sehn... und die suchen dort arbeit.. find ich komisch...

wo gibts denn so ein patch iund wie installiert man den?

lg irene