Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Weihnachtsempfehlung??


Shakoysa
14.12.2006, 15:30
Hi alle zusammen!!!

Also frage an euch: Welches Spiel würdet ihr als Weihnachtsgeschenk, empfehlen? CivCity:Rome, Die Römer, CotN oder Caesar IV?

SuperNicky
14.12.2006, 16:49
Also MIR kannst du gerne C4 schenken, aber nur, wenn du auch einen neuen PC mitliefertst *g*.
(Was uns die Autorin damit sagen wollte : wenn der Beschenkte über die notwendige Hardware verfügt : C4).

Manni
14.12.2006, 22:59
Hi alle zusammen!!!
Also frage an euch: Welches Spiel würdet ihr als Weihnachtsgeschenk,
empfehlen? CivCity:Rome, Die Römer, CotN oder Caesar IV?

ANNO 1701

CaesarIV nur wenn der zu Beschenkende einen überdurchschnittlichen PC hat.

Schussel
15.12.2006, 00:55
Empfehlen würd` ich davon keins
Evtl. würde ich auf Manni hören, aber nur wenn die Kiste fit ist.

@ SuperNicky C4 + Neuem PC - Guter Wunsch, bescheidene Empfehlung

@ black_troy Du wolltest schon die Alpen schleifen, wenn de jetzt noch Die Roemer verschenkst wirste zum Staatsfeind NR.1 :DD

Meine Empfehlung : Holt die alten Spiele raus und macht Euch selbst ne Freude. Den anderen lieber eine gute Musik-CD oder besser ein vernünftiges Buch. Da fällt die Auswahl noch richtig schwer ! :)



PS:
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann, was niemand sonst mir schenken kann
Was man nicht kaufen kann für alles Geld der Welt.
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann, dass ich nicht aufhör irgendwann
Nur das zu sehen was im Leben wirklich zählt. Das wünsch ich mir


Entnommen einem Weihnachtslied aus der Schlager-/Volksmusik :tup:

Seebaer
15.12.2006, 18:39
Gothic 3 oder Oblivion mit AddOn.
Mann sollte erst mal die Genrerichtlinie festlegen.
Anno 1701 ? Es ist und bleibt, für mich pesönlich, verkitscht, einfach und unattraktiv.

Grüße

Seebaer

Shakoysa
15.12.2006, 19:17
Danke!

Also ANNO 1701 hab' ich auch schon durchgespielt und ich bin Seebaers meinung.

Also Caesar IV ist ja dann doch wohl keine so gut idee wenn da der Pc so gut ausgerüstet sein muss.

Danke für eure Tipps, ich hab' ja gewusst auf euch ist verlass. Immerhin wird mein 2. beliebtes Forum bald geschlossen. *zumheulen* Das war soo familär weil es nur User waren die ein gemeinsames Hobby hatten: Rennmäuse. Und das wird jetzt zum Jahreswechsel geschlossen, wie soll man sich da auf das neue Jahr freuen???
Naja da bleibt mir ja nur noch dieses wunderbare Forum. *einschmeichel* dass natürlich genau so toll und familär ist.
Aber PC-Spiele und Rennmäuse sind ja nichzt zum vergleichen.


Merry X-Mas
Black_troy

tobing
15.12.2006, 20:13
Warum wird denn das andere Forum geschlossen???

Schussel
16.12.2006, 00:54
Sind alle Mäuse weggerannt ? :lol:

Familiär ? Waren das besondere Mäuse ? :slave: :zwinkern: :pfeifer: :hehehe:








:winke:

Shakoysa
17.12.2006, 11:53
@ Schussel

Ne das nicht, aber da wir eher nur wenige User waren kannte man sich untereinander auch besonders gut.

@ Tobing

Dem Administrator wird die ganze Arbeit zu viel. Vielleicht kennst du ja die web-toolbox (übrigens auch schon geschlossen). Jetzt versuchen wir einiges um ihn umzustimmen das Forum nicht zu schließen.
Es gäbe aber wahrscheinlich nur eine Möglichkeit dass das Forum ein anderer übernimmt aber auf dem eigenen Server oder wie auch immer. *Auwaia*

tobing
17.12.2006, 16:07
Arbeit? Mit einem kleinen Forum? Ich denke mal, dass dieses Forum eher kleiner ist als wir hier, richtig? Dann muss man das einmal aufsetzen und gut ist. Ein Server bei der Domainbox mit 500MB Webspace und SQL und PHP kostet 3,49€ im Monat, werde da sehr wahrhscheinlich demnächst die Seite von unserem Chor hin unziehen und die Seite dann administrieren. Kurz gesagt: Kann ich nicht nachvollziehen, wahrscheinlich hat euer Admin eher einfach keine Lust mehr (was durchaus legitim ist, kann man aber auch einfach und ehrlich sagen). Also müsstet ihr einen Nachfolger finden, der sich um das Hosting des Forums kümmert...

Shakoysa
17.12.2006, 19:36
Kurz gesagt: Kann ich nicht nachvollziehen, wahrscheinlich hat euer Admin eher einfach keine Lust mehr (was durchaus legitim ist, kann man aber auch einfach und ehrlich sagen). Also müsstet ihr einen Nachfolger finden, der sich um das Hosting des Forums kümmert...
Genau, du hast es glaub ich besser erfasst als ich.

werde da sehr wahrhscheinlich demnächst die Seite von unserem Chor hin unziehen und die Seite dann administrieren.
*verrücktdreinschaun* was du willst mit uns umziehen? oder was? Naja hauptsache du schließt es nicht auch. *lol*

Arbeit? Mit einem kleinen Forum? Uch denke mal, dass dieses Forum eher kleiner ist als wir hier, richtig?
Ja doch kleiner als hier, dass ist schon richtig. ABER: er hatte ja auch noch andere Projekte bei der web-toolbox wie hier zu sehenhttp://www.web-toolbox.net/

tobing
17.12.2006, 19:58
Die Seite von unserem Chor hat mit staedtebauen.de nichts zu tun. Gar nichts.

SuperNicky
18.12.2006, 13:25
Sardonisch grins...
Also mit den Mäusen könnt ihr gerne ins Schildkrötenforum kommen, in den "Futtermittelbereich" *g*.

Shakoysa
18.12.2006, 15:09
@ tobing:

aso ich dachte du hast schon irgendwelche Kosenamen für uns *lol* *totlach*


@ SuperNicky:
das ist jetzt aber fies. Aber wenn meine Mäuschen nicht bald endlich zum beißen aufhören wenn ich in ihren Käfig greife bekommst du sie *nichternstnehmen*