Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mission Creta - Fischermole


Traumtänzerin
08.12.2006, 08:46
Also ich hätte da ein kleines Problem mit Creta und der Fischermole :(
Warum kann ich im Süden keine Fischermolen bauen bzw. warum bekomme ich dort keine Schiffe (trotz extra gebauter Werft) ?

Wäre schön wenn auf die Frage jemand ne Antwort hätte, ist sonst nämlich ziemlich schwer an Fleisch zu kommen da ich im Süden ja Holz und Marmor abbauen sollte und meine Bürger ohne Fleisch dort unten recht unglücklich werden *gg*

Ulug
27.12.2006, 17:34
Ich habe ehrlich gesagt, nicht versucht, dort unten Molen zu bauen. Allerdings baue ich in solchen Außenbereichen auch gar keine Hütten. Da wird ein Holzlager in den Wald gestellt, mit einem Lagerhaus in der Nähe und einer Feuerwehr. Das reicht völlig aus, denn es braucht ja nicht jeder Arbeiter ein eigenes Haus. Solange mehr als die Hälfte der Bevölkerung ein Haus hat, ist alles in bester Ordnung. Und wo keine Hütten stehen, brauche ich auch keine Waren zur Versorgung...