Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Patch


Seebaer
06.12.2006, 13:15
http://www.gamershell.com/download_16742.shtml

Grüße

Seebaer

omnibus
06.12.2006, 17:34
Moin Moin,

sehr schön, mal testen, auch wenn bis dato das Spiel eher im Schrank steht.

Einerseits.

Andererseits frage ich mich doch, warum der Patch auf gamershell.com - ist mir bis dato völlig unbekannt - auftaucht, nicht jedoch auf der offiziellen Seite CivCity:Rome (http://www.2kgames.de/civcityrom/civcity.html). Muss man da misstrauisch sein? Okay, bin ich sowieso was derartige Seiten angeht, vor allem mit ihrem völlig unübersichtlichen Seitenaufbau. Bis man beim Download ist eiert man durch x Seiten mit diesem oder jenem Inhalt...filefront ist auch so Schei.. Naja.

omnibus

tobing
07.12.2006, 08:35
Der Patch ist auch auf Gamewelt.de erhältlich. http://gameswelt.de/pc/downloads/patches/detail.php?item_id=61520

Einige Hersteller hosten scheinbar ihre Patches nicht selbst (kostet ja was...) und werfen die Patches dann lieber in dieser Form auf den Markt. Die Filehoster leben ja von der Werbung, also muss man sich, wenn man den Patch haben will, auch gleich jede Menge Werbung anschauen.

Ein geniales Konzept.

:nut: :kotz:

Cervantes
07.12.2006, 14:20
Thx für den Link - werde ich testen. Habe nun auch schon eine geraume Zeit das Spiel nicht mehr gestartet. Was die Patch-Politik anbelangt, manche Patche nicht mehr auf der spieleigenen Homepage zu uppen, gefällt mir auch nicht. Der Railroads! Patch wurde ja auch ausgelagert.

C.

Cervantes
07.12.2006, 17:01
Nachtrag: Installation des Patches problemlos. Was sofort auffällt ist, dass es noch einen neuen Spielmodus, nämlich 'Kinder' gibt...

C.

Ulug
27.12.2006, 17:25
Hab jetzt mal den Patch installiert und über die Feiertage ein paar Stunden gespielt. Nachdem jetzt alles (?) so funktioniert, wie es soll, muss ich sagen, dass es doch erheblich interessanter ist, als Caesar 4. Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt ist es ein richtig gutes Spiel, das nicht immer ganz einfach ist. Da hat sich die warterei auf einen Patch gelohnt...

Manni
27.12.2006, 17:32
An die CIV-CITY-Rom-Spieler,

nun habe ich bereits hier und da dies und das über CivCity gesehen/gehört/gelesen und bin auch von Ulug`s Aussage einigermaßen beeindruckt, zumal was den direkten Vergleich mit Cä4 angeht!

Ehrlich gesagt schmeckt mir Cä4 im Grunde genommen nicht soooo sehr........will sagen.......es fehlt mir der "überspringende Begeisterungsfunke"........falls jemand versteht was ich meine. :gruebel:

Sollte man CivCity DOCH mal versuchen?

Seebaer
27.12.2006, 19:05
Eigentlich ja. Hat ein paar interessante Sachen dabei. Z.B. die Inneneinrichtung der Häuser.

Grüße

Seebaer

omnibus
27.12.2006, 19:58
Muss ich auch sagen, nach dem Patch ist das Spiel jetzt runder.

Wer allerdings eingefleischter Sierraianer ist wird es etwas schwer haben. Insbsondere die nach wie vor geringen Einzugsbereiche der Bauwerke gehen auf den Keks.

omnibus

Manni
27.12.2006, 21:53
@omnibus (amun-re)

also "runder" aber noch immer was "keksiges" dabei

Es ist ja bekannt, dass es nur wenige bis kaum Spiel gibt, an denen du kein krummes Haar findest. :hehe:

Nothing for ungood........:hehe:

Marius
28.08.2008, 08:13
Ich will mir die Patch downloaden.

Nur was ist neuer dran?
Oder wurden ein paar fehler ausgemärtzt?

lg Marius

Seebaer
28.08.2008, 12:19
Bei einem Patch werden immer Fehler ausgemerzt. Siehste normalerweise nach der Installation im Patch.txt. warum die Zögerung?

Marius
28.08.2008, 12:21
Dann downloade ich sie mir gleich;)