Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hilfe!!! Installation funzt nicht


miro1803
30.11.2006, 12:15
Hallo Leute

Könnt Ihr mir weiterhelfen??
Ich hab emir heute Caesar 4 gegönnt und nun bekomm ich beim Installieren immer folgende Fehlermeldung:

Feature:Sound
Component: Audio Root
Datei: I:\data2.cab
Beschreibung: Datenfehler(Crc Prüfung)

Ich versteh das nicht und kann damit überhaupt nichts anfangen. Die aktuellsten Treiber für die Soundkarte habe ich schon installiert.


Gruß Miro

koppi
30.11.2006, 12:20
Hallo miro1803

Sieht nach einer defekten CD oder CD Laufwerk aus.
CRC ist ein Prüfsumme damit festgestellt werden kann ob der Inhalt der Datei korrekt ist.
Ist ein Kratzer auf der CD ?
Eventuell das Laufwerk reinigen.

miro1803
30.11.2006, 12:48
Wahnsinn

Ich danke Dir für die schnelle Antwort und es war das sipelste was es gibt :oops:

Die CD war an einer stelle schmutzig



Nochmal Danke