Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Das SIERRA-Forum macht zu!


Manni
21.11.2006, 13:18
Schon gesehen? Dezember ist Schluss. :hehe:

http://www.forum.sierra.de/announcement.php?forumid=673

tobing
21.11.2006, 13:21
Betrifft das nur die Abteilung Caesar IV oder das gesamte Forum?

Edit: Hab's gesehen - das gesamte Forum bei Sierra wird dicht gemacht.

Sagt uns das etwa etwas über den Support bei denen? Oder darüber, dass man die Kunden wichtig nimmt?

Manni
21.11.2006, 13:27
Sagt uns das etwa etwas über den Support bei denen? Oder darüber, dass man die Kunden wichtig nimmt?

Ja!
Es sagt soviel aus, dass denen die Kunden völlig wurscht sind! :gruebel: :hanged: :kohle: :unglaub:

tobing
21.11.2006, 13:29
Hab gleich mal im TM-Forum eine Anfrage gestellt. Aber wenn ich so meine Beobachtungen aus der letzten Zeit zusammenfassen soll: Caesar IV ist tot. :tomb:

Avra
21.11.2006, 13:34
Ist mir nicht wirklich abgegangen, seitdem wir hier unser eigenes Forum haben. Und das wurde ja gegründet, weils bei Sierra schon lange ein Mist war. Rest in peace Sierraforum :tomb:

Schussel
21.11.2006, 13:43
Ob das Forum nun gestoben ist oder nicht. Da war doch was mit nem Sack Reis in China.
Der Support oder Patch für C4 rückt damit in weite Ferne und das ist das Ärgernis. Wieder ein Spiel, wo der Name Rom mißbraucht wurde. :mad:

tobing
21.11.2006, 13:45
Der Support oder Patch für C4 rückt damit in weite Ferne und das ist das Ärgernis.
Mal schauen. Natürlich ist genau das zu befürchten, aber eine Antwort auf eine diesbezügliche Anfrage bei den TMs möchte ich schon noch abwarten.

Manni
21.11.2006, 13:49
Der Support oder Patch für C4 rückt damit in weite Ferne und das ist das Ärgernis.
Support gibts hier oder bei Onkel Maik.

Wegen eines kommenden Patches für die deutsche Version muss man dann eben bei Caesar/Tilted/Deutsch nachsehen.

tobing
21.11.2006, 13:54
Wegen eines kommenden Patches für die deutsche Version muss man dann eben bei Caesar/Tilted/Deutsch nachsehen.
Da bin ich aber gespannt. Hoffentlich wird es so!

Schussel
21.11.2006, 13:59
Hallo Manni
Das ich hier einen hervorragenden Support habe ist mir schon bewusst.
Nur gibt es ja Spieler die eben nicht hier vertreten sind. Ob die dann alle den Weg hierher finden sei zu bezweifeln. Was jedoch meinen Eindruck der Abzockerei nur verstärkt und da bin ich halt empfindlich geworden (wie ich dir ja bereits einmal geschrieben habe)

Zum Patch kann man nur sagen, wenn schon die eigenen Foren an Unterstützung verlieren ist meist auch kein Interesse (Geld) für derlei "Kleinigkeiten" übrig

Manni
21.11.2006, 14:05
Da bin ich aber gespannt. Hoffentlich wird es so!

Bei TILTED wäre für uns dann wegen evt. Patch diese Seite zuständig : http://www.caesariv.com/de/

Schussel
21.11.2006, 14:16
Bei TILTED wäre für uns dann wegen evt. Patch diese Seite zuständig : http://www.caesariv.com/de/

Die verweisen auf das bald schliessende Forum und die FAQ waren noch nie
in Betrieb - demnächst - :lmao:

tobing
21.11.2006, 14:22
Die Domain caesariv.com gehört laut whois einer Firma namens Domains by Proxy, Inc. und wurde registriert durch GoDaddy.com, Inc. Die Domain server sind ursa.sierra.com und darius.sierra.com - woraus ich schliesse, dass die Seite eher Sierra zuzurechnen ist als direkt unter TMs Einfluss steht. Was übrigens auch erklären würde, warum es seit vielen Monaten immer noch keine FAQ dort gibt.

Seebaer
21.11.2006, 14:50
No comment, sonst bekomme ich 3 Fellplatzungen auf einmal.