Anmelden

Vollständige Version anzeigen : OFFIZIELLER DANKSAGUNGSTHREAD!


eva75
10.11.2006, 21:07
...was so harmlos begann....

Ich verfüge über 2 Versionen Starforce-Entferner. Einer von 2004 und einer von 2006, letzterer scheint frischer.

Reiche deine Mail in PM rüber und ich schicke beide im Zip verpackt.

Dann lasse zunächst das Fummeln in der Registry sein und versuche zunächst beide Entfern-Tools. OK?

...ist inzwischen zu einem umfangreichen "hilfe-rundum-programm von manni für eva geworden" und dafür bedanke ich mich an dieser stelle nochmals ganz herzlich! nicht, dass das in irgendeinem anderen thread untergeht!

:thanks: :knutsch: :hero:

nur, dass du's weißt manni - über 100 mails mit aufträgen, tipps, links und co. hab ich inzwischen von dir bekommen! mein pc ist inzwischen entschlackt, optimiert, startet wie ein pfitschi-pfeil und ist nicht mehr sauber, sondern rein. :D

ich weiß nur noch nicht, wer von uns zweien "lästiger" ist - der lehrer oder der schüler....:hehe: :angel: ;)

Manni
10.11.2006, 23:50
Das ist aber nett! ;) ;) :D

Aber wir sind ja noch nicht fertig! :gruebel:

Die zwei HID-konformen Mäuse stinken mir............:crying:

Und HiJackThis wartet auch noch :hehe:

koppi
11.11.2006, 00:09
Ist schon einen Oskar wert wie sich Manni oft bemüht.

Kleinmanny
11.11.2006, 08:16
Aber wir sind ja noch nicht fertig! :gruebel:

*hihi*
da hat sich jemand zu früh gefreut...das ist wie mit dem Frühjahrsputz, wenn man einmal anfängt, dann wird auch die hinterste Ecke noch aufgesucht.

Oskar ist gut, da stellt sich nur die Frage welcher Oskar passt :DD

eva75
11.11.2006, 09:08
Aber wir sind ja noch nicht fertig! :gruebel:
ich wollt mich halt in diesem jahr.......zehnt noch bedanken und nicht erst, wenn wir fertig sind. 8)

Die zwei HID-konformen Mäuse stinken mir............:crying:
ja, die nötigen einem schon respekt ab, so wie die bei jedem neustart immer wie phönix aus der asche steigen. :hehe:

ich dachte da eher an diesen oscar (schön kuschelig warm für den winter):
http://home.pacbell.net/bettychu/oscar.jpg

Seebaer
11.11.2006, 13:04
Wenn jemand die 2 Einträge der Mäuse im Gerätemanager wegbekommt, darf er in die Politik gehen. Hab eine Logitch USB Maus. Seitdem sind die 2 Einträge immer da. Probleme deswegen gab es noch nie.

Grüße

Seebaer

Schussel
07.07.2007, 21:55
Wird Zeit die alten Threads mal zu reaktivieren !

Ich denke auch mal, dass es Koppi war, der auf meinen Ruf reagierte. :help:

Daher :koppi: : DANKE



:thanks: Du wirst wissen wofür.:thanks: