Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie findet man die "Innenansichten" ?


Veryfullhouse
08.11.2006, 16:54
Hallo Ihr Professionals,

ich bin ganz neu hier und schlage mich wie die meisten durch die Republik Kampagnen...
In einem Beitrag hier im Forum habe ich etwas über Affen gelesen !? Und auf der Tilted Mill Seite habe ich mir ein paar screenshots angesehen.
Tja, ich habe diese Innen- bzw. Detailansichten bisher nicht finden können - also diese Bilder wo man z.b. die kleinen Männchen auf der Stadtmauer in GROSS sieht.
Habe ich nicht genug HW - eigentlich läuft das Spiel prima auf meinem HP laptop - oder habe ich einfach einen Trick verpasst ? Lieben Dank für Hinweise :help:

Seebaer
08.11.2006, 23:29
Einstellung in den Optionen auf freie Kamera und dann einfach reinzoomen.

Grüße

Seebaer

koppi
09.11.2006, 01:05
Die Affen findest du bei deinen Patriziern aber erstmal etwas ausbauen. :DD

Xenodike
19.11.2006, 14:02
Auf welcher Ausbaustufe kann man denn die Affen sehen? Ich hab sie noch nicht entdeckt!