Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Problem Sounkarte


Teddyfritzi
07.11.2006, 15:30
Ich schätze dies ist ein eigenartiges Problem
Ich hatte meine PC ein wenig beseite geschoben und da ist mir folgendes passiert.

der grüne ring vom ausgang der Boxen ist mir rausgerissen.nun kann ich diese nicht mehr reinstecken und die Boxen nicht mehr anschliessen.Muss ich jetzt eine neue karte haben oder krieg ich irgenwo ersatz und kann diese ranschliessen. zu meinem beschämen muss ich sagen bin ich auf dem Hardwaregebiet nicht besonders geschickt und weiss den namen für diese teil nicht(da wo die boxen angeschlossen werden)

Ich hoffe es war ein gute beschreibung sonst sende ich ein foto.
Danke im Voraus:help:
Teddyfritzi

Manni
07.11.2006, 16:40
Ist der grüne Ring nicht nur zur Zierde oder Unterscheidung?
Der dürfte doch an sich keine Funktion haben!

Geht denn der Stecker nicht OHNE den Ring rein?

Ist jedoch die Dose mit rausgekommen, dann war die im Mobo verbaut und ist nun ab.

Teddyfritzi
07.11.2006, 17:13
da ist noch eine art gummiring rausgezogen worden.meine boxen kann ich nicht mehr richtig anschliessen. es kommt auch kein ton raus. hoffe bloß,das man das reparieren kann.

Teddyfritzi