Anmelden

Vollständige Version anzeigen : zum heulen -> die Benutzerliste


Shakoysa
04.11.2006, 21:26
... Habt ihr euch schon einmal die Benutzerliste angesehen nach Beiträgen sortiert?...
...schlimm sag ich euch .... vor allem wieviele es gibt die 3, 2, 1, oder gar 0!!!!! haben.

Wenn das bei meinem Forum so wäre würde ich alle die länger als XY Tage nicht eingeloggt waren und auch fast keine Beiträge haben LÖSCHEN.
Hart aber was soll man sonst machen....

Hawidü
black_troy

Avra
04.11.2006, 21:30
Tschuldigung, was bitte heißt Hawidü oder so???

Cervantes
04.11.2006, 21:38
...Foren sind heutzutage zumeist nur Schaufenster, die abgebummelt werden, ohne Feedback - User Normal ist schreibfaul!

Kleinmanny
04.11.2006, 21:39
Benutzer: 585, Aktive Benutzer: 236

Da sieht man ja das Verhältnis. Denke es würde auf jeden Fall Sinn machen, wenn es die Datenbank usw entlastet.
Allen eine Erinnerungsmail schicken, sie sollten doch bitte den Namen bestätigen wenn sie noch angemeldet bleiben wollen, würde doch etwas Arbeit machen. Und dann gibt es da bestimmt ein paar Mails die es eh nicht mehr gibt. Wobei man die ja dann bestimmt ohne weiteres löschen könnte.

wobei ich auch noch in 1-2 Foren einen Nick habe, aber dann spielt man was anderes und schwupp ist man nicht mehr da...
Keine Ahnung ob es die noch gibt.

Cervantes
04.11.2006, 22:52
Das ist eine grundsätzliche Forenerkrankung - zumeist sind es knapp ein Dutzend oder weniger UserInnen, die ein Forum am Leben halten!

Schussel
05.11.2006, 00:28
Das ist eine grundsätzliche Forenerkrankung - zumeist sind es knapp ein Dutzend oder weniger UserInnen, die ein Forum am Leben halten!

Hallo Cervantes

Foren sind meist an ein entsprechendes Spiel gebunden. Wenn dieses dann floppt wird`s natürlich sehr bald ruhig. Anders wenn eine ganzes Genre abgedeckt wird wie z. B. hier! Da gibt es ständig Neues (dafür sorgt schon
die Industrie). Technische Probleme, als auch die Bewertungen verschiedener
Spiele werden also für den Fortbestand eines ansprechenden und vielseitigen
Forums sorgen. Siehe mein Beispiel - Mich hat der Ärger in dieses/unser Forum
getrieben. Warum hier ? Weil es meine bevorzugten Spiele kommentiert.
Je nach eigenem Vermögen oder Unvermögen gibt Mann/Frau dann seine
Komentare ab. Manch Eine(r) wird nach Beantwortung seiner Frage sich lieber
wieder seinem/ihrem Spiel widmen und nicht unbedingt allzu aktiv die Zeit
im Forum verbringen.
Eigenartig sind allerdings alle jenen, die wirklich gar keinen Kommentar abgeben. :gruebel:
Bei mir und meiner Berliner Großschnauze wirste das allerdings nicht erleben
Da kommen noch viele (mehr oder wenig) nutzvolle Beiträge. Ich gehöre nämlich zu denen, wo de die Schnauze separat beerdigen musst. :hehe:

Fazit : Jetzt geht die Party richtig los.......

Grüße Schussel 8)

Kleinmanny
05.11.2006, 10:06
Eigenartig sind allerdings alle jenen, die wirklich gar keinen Kommentar abgeben. :gruebel:


Das kann man aber auch leicht erklären.
Du spielst was und hast ein Problem. Du findest ein Forum und meldest dich schon mal an. Dann wird die Suchfunktion benutzt und du findest die Lösung. Bei weiteren Problem oder so findest du auch schon Beiträge. Die Besuche sind also noch vorhanden. Nun biste mit dem Spiel fertig und es kommt was anderes dran, was in diesen oder jenem Forum nicht diskutiert wird...die Seite und der Name gerät in Vergessenheit :D

Shakoysa
05.11.2006, 13:09
@ Avra

HAWIDÜ!! Def. Verabschiedung auf "Stoasteirisch"

Schussel
05.11.2006, 22:08
...die Seite und der Name gerät in Vergessenheit :D[/QUOTE]


Wie kann diese Seite in Vergessenheit geraten ? :DD

Aber muss Mann/Frau sich gleich der schwierigen Anmeldeprozedur unterwerfen ? Erst mal lesen und dann loslegen. Mach ja sogar ich. :stolz:

Oder gibt`s irgendwie Bonuspunkte wenn man in möglichst vielen Foren
vertreten ist. ? :lol: