Anmelden

Vollständige Version anzeigen : chat


Avra
04.11.2006, 00:17
was mir hier eigentlich (ich weiß, man sagt nicht eigentlich) aber so doch ab und zu abgeht ist, wenn man grade keinen Bock auf spielen hat, ein wenig mit den anderen Forumsfreunden zu quatschen. Lieber tobing, gibt es denn gar keine Möglichkeit, da etwas zu machen? Gibt es vielleicht noch ein paar Gleichgesinnte, was meint ihr, sollten wir einander nicht irgendwo treffen, falls es in diesem Forum nicht möglich ist. Eine technisch total unbedarfte, naive Frage/Anregung. Nicht böse sein, falls das Ganze blödsinnig ist.....

Schussel
04.11.2006, 00:32
Hallo Avra

"Eigentlich" heißt in gutem Deuutsch ja immer Nein.
Aber wenn man deine netten Beiträge hier im Forum liest söllte man wirklich mal über diese Möglichkeit nachdenken. Ich habe da jedenfalls schon öfter herzlich gelacht.
Grüße Schussel

tobing
04.11.2006, 09:36
Unser chat, den wir damals hier hatten, wurde gehackt. Wir kennen auch keine chat-Software, die wirklich sicher ist, und wollen den Server, der uns hostet, auf keinen Fall gefährden (es gibt einen Haufen Leute, die immer wieder versuchen, auch dieses Forum zu hacken. Also sorry, es gibt keinen chat auf diesem Server. Wenn ihr aber irgendwo einen chat findet, den ihr regelmässig nutzt, dann können wir hier einen Link dahin machen und Verabredungen, das wäre doch schon mal was.

Avra
04.11.2006, 21:22
@ tobing, ja, ich kann mich noch gut erinnern, daß es Probleme gab. Hoffte halt, daß es in der Zwischenzeit wieder was Neues gibt. Wirklich schade, es war oft seeeeeehr nett und oft auch lustig zu plaudern. Vielleicht eines Tages, irgendwann, irgendwo......................:nixweiss: wäre doch schön so eine :discuss: