Anmelden

Vollständige Version anzeigen : als Pausensnack nicht übel...


Cervantes
22.10.2006, 17:56
... will ich mal sagen! Ja, da fehlt der Tiefgang, aber die 3d Umsetzung ist schon nicht schlecht - unsere Zeit ist einfach zu kurzlebig!

C.

Seebaer
22.10.2006, 18:16
CiCity Rome ist doch etwas besser.

Schussel
22.10.2006, 18:39
Du gehörst wohl zu den Optimisten ?

Was verstehste denn unter Pausensnack ? :gruebel:

Die Graphik ist sicher gut, aber die Aufmachung und Spieltiefe :verysad:

Ich habs bereits nach dem Tutorial ad acta gelegt !

Das einzig Positive ist, dass mich solche Spiele in Euer Forum getrieben
haben. Ich hab nämlich echt die Schnauze voll (Verzeihung - ist Mundart)
für diese Games volles Geld zu löhnen ohne einen annährend vernünftigen
Gegenwert zu erhalten...:mad: :mad: :mad:

Cervantes
30.10.2006, 21:02
Na ja - Pausensnack ist halt ein Spiel für mal nebenbei, um sich von einem fordernden Spiel etwas zu erholen...

Aufmachung und Spieltife sind nicht besonders, das gebe ich ja zu, eben ein Spiel für nebenbei.

Schussel
31.10.2006, 00:53
Lieber Cervantes

Ich habe da lieber andere Snacks und Pausen muss man eh immer mal machen
(wegen der epileptischen Anfälle und so ). Anfälle bekomm ich nur noch , wenn solche Spiele den Namen Rom verwenden - Sollte man verbieten.
Aber wie gesagt ich hab es bis zum Tutorial geschafft und dann
schnaaaaaarrrrrrcchhh............. :zzz: :zzz: :zzz:
Ach ja, wenn Du mehr Unterhaltung brauchst schauste eben ins Römerforum.
Zumindest dort ist mehr los.

Schnarch äh Grüße Schussel


PS. Falls jemand ein Super Spiel sucht - Ich hätt da eins. Günstig aber halt ohne Rückgabe :DD