Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tempelkomplex?


egoLein
17.10.2006, 17:15
Hey Leutz

Seh in letzter Zeit immer öfters dass von Tempelkomplexen die Sprache ist

Nirgends steht jedoch wie man diese baut, nur dass man nur einen Komplex bauen kann und den am besten dem Schutzgott und nicht einem lokalen Gott widmen soll

Sind das einfach mehrere Tempel nebeneinander?

greetz

Kleinmanny
17.10.2006, 17:31
Den Tempelkompelex findest du im Baumenü bei den normalen Tempeln, wenn es möglich ist, einen zu bauen.

Es sind nicht mehrere Tempel hintereinander, sondern was schön großes neus. Kann mit bis zu 2 Bauten noch erweitert werden. Das Gebäude slbst wird dabei aber nicht größer. Die Tempelkomplexe haben verschiedene positive Auswirkungen auf die Stadt. Schau mal ins Handbuch, da müssten auch Bilder sein.

Praktisch ist so ein Komplex bei hoher Arbeitslosigkeit. Er brauch 50 Arbeitskräfte.

Dr.X
26.10.2006, 20:20
Also Tempelkomplexe werden erst ab der Mission Abu/Oase Selime möglich. Ist glaube ich die siebte Mission bei Pharao. Man kann sie dann meistens der Schutzgottheit (also der in der Stadt dominanten Gottheit) widmen, manchmal kann man auch für die untergeordneten Gottheiten einen Tempelkomplex bauen. Dabei sollte man sich aber gut aussuchen, für welche Gottheit, denn man kann pro Mission immer nur einen Tempelkomplex bauen.