Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anno 1701


Cervantes
16.10.2006, 19:54
Freue mich, dass Anno nun auch hier bemerkt wird! Ich bin ein Annoholicer der ersten Stunde und habe mein Aufbaustrategieliebe dort entdeckt! Schön, es nun auch hier zu sehen!

C.

Kleinmanny
16.10.2006, 20:00
Würde mal sagen, Anno wird hier von vielen schon länger gespielt. Es hat wohl den Weg jetzt hier her geschafft, weil nun ein neuer Teil kommt.

Als die anderen Teile rausgekommen sind, gab es dieses Forum ja noch nicht und die Leute sind dann in den offiziellen Anno Foren unterwegst.

Bin mal gespannt, wann die Frage kommt, wie bekomme ich Soldaten bei 1602 auf das Schiff :)

Cervantes
16.10.2006, 20:07
Keine Sorge, das bekommen wir dann hin - habe auf der AnnoZone, wo ich Ehrenmember bin, damals nicht umsonst ein Walkthrough geschrieben (mit meinem Freund El Guapo zusammen).

C.

tobing
16.10.2006, 20:21
Würde mal sagen, Anno wird hier von vielen schon länger gespielt. Es hat wohl den Weg jetzt hier her geschafft, weil nun ein neuer Teil kommt.

Als die anderen Teile rausgekommen sind, gab es dieses Forum ja noch nicht und die Leute sind dann in den offiziellen Anno Foren unterwegst.
Ich habe das so eingerichtet, weil das Interesse hier bei euch vorhanden ist. Generell sehe ich nicht besonders viel Sinn darin, noch ein weiteres Forum zu einem Spiel zu eröffnen, wenn es dazu bereits etablierte Communities gibt.

:hehe: Soldaten? Schiffe? :gruebel:

Seebaer
16.10.2006, 22:51
Ahoi Tobing

Das war bei ANNO 1602. Soldaten einfach anklicken und aufs Schiff schicken, um sie auf eine andere Insel zu bringen, war nicht. Das bedurfte einer bestimmten Taste. Und da ja niemand ein Handbuch liest war jede 2.Frage im Infogramesforum: Wie bekomme ich Soldaten aufs Schiff.

Grüße

Seebaer

egoLein
17.10.2006, 00:17
Hihi daran kann ich mich noch erinnern wie ich mich rumgequält hab

Ich glaub ich habs dann einfach gelassen .. oder solang auf dem Keyboard herumgehackt bis ichs rausgefunden hatte -.-

Wodka
15.08.2007, 21:49
Es würd mich mal jetz interresieren :? Wie bekomm ich die rauf :? Zock anno 1602 schon seit 5 jahren ( natürlich auch 1701 ) aber wie bekomm ich die rauf auf das Schiff ?????????????

Kleinmanny
16.08.2007, 00:25
Es würd mich mal jetz interresieren :? Wie bekomm ich die rauf :? Zock anno 1602 schon seit 5 jahren ( natürlich auch 1701 ) aber wie bekomm ich die rauf auf das Schiff ?????????????

Hallo,

du musst deine Soldaten mit der Maus markieren. Entweder einzeln oder mit gedrückter linker Maustaste ein Rechteck um die versammelten Truppen ziehen. Anschließend musst du die [Strg]-Taste gedrückt halten und das Schiff, auf das sie verladen werden sollen, anklicken. Das Schiff muss nahe an der Küste sein, damit die Soldaten an Bord kommen können.

Zum Entladen einfach an die Küste und die Soldaten anklicken und sie kommen an Land.