Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wo sind die Zoos?


LadyPhoenix
04.10.2006, 19:16
Hey Leute.

Erstmal cool, dass es überhaupt noch andere Leute gibt, die Spiele wie Pharao / Cleopatra spielen. Ich dachte schon, ich bin die Einzige ;)

Nun denn, zu meinem Problem. Ich hab mir jetzt vor kurzem Cleopatra installieren lassen und beim Unterhaltungssaufseher kriege ich zu den einzelnen Bühnen und Pavillions noch zusätzlich den Punkt "Zoos" angezeigt.. Der Witz ist ist nur dabei, dass ich keine Zoos bauen kann, da dieser Punkt auf der Bauleiste einfach nicht vorhanden ist unter Unterhaltungsmöglichkeiten. Und auch sonst wo anders habe ich ihn nirgends gefunden.

:help: Bräuchte wirklich Hilfe; ist das ein Installationsfehler? :gruebel:

Nun gut, hoffe auf baldige Antwort ^^
MfG
Lady

koppi
04.10.2006, 20:05
Hallo LadyPhoenix und willkommen hier

man kann nur in wenigen Missionen den Zoo bauen also etwas Geduld ist kein Installationsfehler.

Beachte auch das übermorgen Caesar IV im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wird