Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Caesar 4 Online Features


koppi
22.09.2006, 12:08
Einige Erklärungen über die C4 Online Features sind jetzt verfügbar:

http://www.caesariv.com/de/game_overview_onlinefeatures.html

masterplaner
22.09.2006, 13:06
Bin gespannt ob es genau so ein Reinfall wird wie bei DEK.

Ist das nu ein "mehrehre Spieler gegeneinander" oder mehr "Ich spiele und lade meine Ergebnisse hoch under mir den meisten Punkten steht oben"?
Kommt nicht wirklich raus in der Beschreibung finde ich.

koppi
22.09.2006, 13:18
Es ist kein richtiger Mehrspielermodus eher ein Vergleich der Ergebnisse.

masterplaner
22.09.2006, 13:22
Naja, dann wollen wir mal hoffen, dass die Karten und Missionen dort regelmäßig erneuert werden und nicht gleich nach 2 Monaten "versiegen".:p

Cervantes
06.10.2006, 10:09
...dazu muss sich C4 ersteinmal einloggen können, was bei mir derzeit noch nicht geht!

usagi1997
06.10.2006, 10:29
Es ist kein richtiger Mehrspielermodus eher ein Vergleich der Ergebnisse.
Hurra ein Penisvergleich :ugly:.

P.S. Ich entschuldige mich hiermit bei allen für den Gebrauch unartiger Worte :DD.

tobing
06.10.2006, 10:35
Ich denke eher an eine Art Highscore-System, und bin mal gespannt, wie das im Detail funktioniert - wenn es denn mal funktioniert. Sprich, nach welchen Kriterien das Ranking bestimmt wird und so weiter, und ob man als Gelegenheitsspieler auch eine Chance haben wird oder nur als Dauerpermanentspieler.

Seebaer
06.10.2006, 11:57
Ich entschuldige mich hiermit bei allen für den Gebrauch unartiger Worte :DD.
???????????????????

Cervantes
06.10.2006, 12:07
...sie meint wohl ihren Vergleichsmodus... :hehe:

Cervantes
08.10.2006, 22:25
wann werden die deutschen Keys erkannt?? Ich komme net auf die online-site!!:help:

Kleinmanny
08.10.2006, 22:33
wann werden die deutschen Keys erkannt?? Ich komme net auf die online-site!!:help:
Naja, wenn es Freitag nicht geklappt hat und ja noch immer Wochenende ist...würde ich sagen, warte den Montag nochmal ab :D

Cervantes
09.10.2006, 18:23
...immer noch Hängen im Schacht! :crying:

koppi
09.10.2006, 19:11
Bezüglich Registrierung

die Leute arbeiten dran sobald es geht melde ich mich.

Die Registrierung bei Vugames geht ebenfalls noch nicht, da wird die Webseite gerade neu gebaut, sobald die fertig ist solls gehen.

koppi
11.10.2006, 11:00
Das Erstellen eines Accounts auf http://www.caesarivonline.com/ sollte jetzt auch mit den deutschen Keys möglich sein. !

Cervantes
11.10.2006, 23:44
Werde ich gleich mal antesten, aber aus dem Spiel gelange ich immer noch nicht auf die Website geschweige denn nach Cäsar Online, da es mir unmöglich ist, einen Account anzulegen!

Ps: scheint zu funzen:

Success! An email has been sent to webmaster@dtp-art.de with your activation details.

If don't receive an email within 10 minutes, be sure to check your spam/junk folder
or try resending the email (click the Resend Activation email link above). If you are still unable to get activated, please email web@tiltedmill.com (be sure to include your username).

... nun kommen wir wenigstens im Ausland weiter ;)

Success! Your account has been activated!
Your account has been activated! You are now an official Governor of Caesar IV Online and can participate in Caesar's Challenge and The Empire. To play, load Caesar IV, select "Caesar IV Online" from the main menu and login with your username and password.

To keep track of your progress, simply view your profile by clicking the "profile" link located beneath your username at the top of this site when you're logged in.

Good luck, and enjoy!

Hera
19.11.2006, 18:24
habe ein problem:

habe mich auf caesarIVonline registriert, alles gut gelaufen, doch wenn ich im spiel mich einloggen möchte, funktionierts nicht. es erscheint immer eine meldung, dass keine verbindung zum internet hergestellt werden kann...:?