Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Poseidon - Keine Steuerbüros


Kayzyte
20.09.2006, 22:18
Hallo,

ich habe durch Zufall Poseidon in die Finger gekriegt (Zeus spiele ich schon länger, immer gerne wieder).

Beim ersten Testen ist mir dann aufgefallen, dass im Verwaltungsmenü zwar der Palast aber nicht die Steuerbüros angezeigt werden. Selbst wenn ich einen Palast gebaut habe, kann ich keine Steuerbüros bauen. Da könnte es mit dem Geld knapp werden, oder?

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? :help: Ich weiß, dass es einen Patch für Poseidon gibt. Behebt der eventuell das Problem? Und wo bekomme ich ihn her? Der Link in der Download-Sektion schein tot zu sein.:(

Viele Grüße
Kayzyte

tobing
20.09.2006, 22:23
Willkommen in unserem Forum. Hab den Link im Download-Bereich gleich mal geprüft, bei mir funktioniert es...

Kleinmanny
20.09.2006, 22:31
Hallo,

welches Abenteuer spielst du? Es gibt so welche, da ist es als kleine Gemeinheit eingebaut, dass man ohne Steuern sein Geld verdienen muss.

Da erinnere ich mich an ein Abenteuer von Hades, da war es nur in Mission möglich den Steuereintreiber zu bauen.

Kann als so gewollt sein, dass es nicht möglich ist Steuern einzutreiben.

Kayzyte
21.09.2006, 14:12
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnellen Antworten,

den Patch habe ich jetzt runtergeladen bekommen. Meine Firewall hatte wohl Probleme mit dem ftp Server.

@Kleinmanny: Du hattest Recht. Das erste Abenteuer der programm-eigenen "Die Geburt von Atlantis" sieht anscheinend keine Steuerbüros vor. Beim zweiten Abenteuer waren welche verfügbar.

Noch mal vielen Dank,
Kayzyte