Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lob und Dank


maeuschgen
30.09.2003, 17:10
Also allen die hier für verantwortlich sind, ein riesen Lob und super vielen Dank. Mit solchen Profi-Tips macht das spielen gleich mindestens doppelt so viel Spaß.
Außerdem find ich es ehrlich klasse, dass ich nicht das einzigste Mädel bin, dass auf "Städte bauen" steht. Bei mir im Büro bin ich da nämlich auf verlorenem Posten.

BengJaming
30.09.2003, 19:53
<H5>Leider, leider ist ja der Städtebauer-Treffen Thread im Sierra-Forum dem Crash zum Opfer gefallen, sonst könntest Du dort nachlesen, daß beim Treffen die Männer-Riege deutlich in der Minderheit war - so weit, daß Koppi schon seinen Sohn mitgenommen hat, weil wir sonst nur ein Drittel ausgemacht hätten. - Frauen scheinen also äußerst städtebauafin zu sein.

</H5>

tobing
30.09.2003, 20:00
Wobei noch zu ergänzen wäre, dass ja beinahe auch Pero und Manni mit dabei gewesen wären, in Wien.

SASUKO
01.10.2003, 05:38
Tja was soll ich sagen, die beiden hättet ihr in Wien echt gut gebrauchen können - arme Jungs! :lol: :lol:

cassandra2
01.10.2003, 10:42
hallo allezusammen :)



wenn man euch so zuhört, ähm zuliest (hä), könnte man richtig neidisch werden daß man nicht dabei war. ;)



wird son treffen eigentlich regelmäßig gemacht??? und wenn ja, wann und wo das nächste? wer veranstaltet diese treffen und wer macht mit?



lg cass

BengJaming
01.10.2003, 11:00
<H5>Hallo cassandra2,

dieses erste Treffen ist so rein zufällig entstanden - aus einer spontanen Einladung und einer ebenso spontanen Flugbuchung und Zusager heraus - und dann haben wir eben ein Treffen draus gemacht - was ein voller Erfolg war, möchte ich mal sagen. Das nächste Treffen folgt bestimmt.

Wir können das hier ja gleich mal zum Anlaß nehmen, einen neuen Thread aufzumachen wegen Termin und Ort - und das mache ich jetzt auch.</H5>