Anmelden

Vollständige Version anzeigen : warenlager...


crazy-angel
17.09.2006, 14:31
und das ich mal wieder...
:-(
also neues problem...

bei dem warenlager kann man doch besondere befehle erteilen
Wie "max. holen" und leeren das konnte ich auch am anfang der mision aber danach nicht mehr bei keinen meiner warenlager....

wie bekomme ich das wieder hin???

achja den einen patch habe ich auch schon instaliert...!!

liebe grüsse aus berlin

koppi
17.09.2006, 16:13
Ich fürchte da ist was mit deinem gespeicherten Spielstand defekt.

Die Einstellungen müssten immer funktionieren. Kannst du da gar nichts mehr auswählen ?

Du kannst mir auch gerne den Spielstand schicken und ich schau mal rein.

crazy-angel
18.09.2006, 08:18
komisch, jetzt nach dem die feinde mich fast nieder gemacht haben geht es wieder...

aber auch egal das war schon öfters der fall wenn ich den befehl gegeben habe "max. holen"

und wo ich auch ab und zu probleme habe ist das die kapazität der silos nach lässt (das statt 3200 einheiten nur noch 1 einheit auf genommen werden kann....)
*ratlos kuck*

koppi
18.09.2006, 12:35
Also ich glaube eher du hast da ein anderes Problem.

Hat der Silo alle Arbeitskräfte ?
Gibts ein Silo oder Warenlager mit diesen Waren das auf annehmen steht ?
Haben auch diese ihre Arbeitskräfte ?

crazy-angel
18.09.2006, 12:44
dreimal ja :-)

das war das erste was ich geprüft habe...

aber ich glaube die wollen nicht das ich dieses spiel durch spiele
:-(

bin grad bei thinis und komme nicht weiter ich werde immer angegriffen....
:helpme:

hab jetzt schon alle tipps versucht aber ich komme nie aus meinen schulden heraus und meine königreich wertung ist dadurch im keller

koppi
18.09.2006, 13:12
Sind die Karrenschieber im Silo oder unterwegs ?

Ist da eine Fähre dazwischen und hat auch die alle Arbeitskräfte ?

Wie schon gesagt schick mir ein Save und ich schreib dir die Ursache dafür.

Wenn deine Königreichwertung im Keller ist kommt dich natürlich öfter der Pharao besuchen :D

In Thinis musst du aufpassen mit wem du handelst bzw. Forderungen erfüllst. Lese dir nochmal den Auftragstext durch.