Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Xena Episode


Teddyfritzi
13.09.2006, 10:11
Hallo!! Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier gelandet und gleich ein neues Abenteuer gefunden! HAbe es auch glecih installiert und losgespielt. Nach der 2 Episode allerdings bekomme ich die Karte"Info über Herrscher des Olymps" meine Gebäude und mein Geld ist weg(ich fange dann bei null an) will ich spielen stürzt er ab.Was kann ich tun??
Alexandra:?

koppi
13.09.2006, 11:05
Hast du auch Poseidon installiert ?

Teddyfritzi
13.09.2006, 12:02
JA habe ich. Ich habe schon etliche neue Abenteuer sowohl hier als auch von Heavensgames installiert und hat alles immer geklappt.

ISt ärgerlich,da ich es bis dato Interessant fand.

Alexandra

Kleinmanny
13.09.2006, 13:59
Und den Poseidon Patch?

Teddyfritzi
13.09.2006, 16:09
Ja. Wusste zwar erst nicht,habe es aber dann gefunden.Funktioniert immer noch nicht.
Alexandra

koppi
13.09.2006, 18:50
Ich habe diese Mission leider nicht gespielt, vielleicht hat die ja ein Problem. Werde das mal ausprobieren.

koppi
14.09.2006, 12:33
Also bei mir läufts einwandfrei.

Nach der 2. Episode sollst du eine Kolonie gründen, da findet vermutlich das Spiel die entsprechende Datei nicht.

Hast du wie in der Info Datei beschrieben einen entsprechenden Ordner mit dem richtigen Namen angelegt ?

Teddyfritzi
16.09.2006, 10:49
ICh habe alles nochmal neu installiert , inkl.Packs. Jetzt funktioniert.Ich habe jetzt eine Kolonieauswahl.Vielen Dank für die Hilfe.
Alexandra:)