Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Phara:K v2.1 + alle komp. modus


XT3
11.09.2006, 16:22
also ich hab es nach der anleitung gemacht:
http://www.staedtebauen.de/index.php?module=subjects&func=viewpage&pageid=13
doch immer wenn ich es starten will kommt eine fehlermeldung:
"pharao hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"
hab Windows XP:SP2
schonmal BIG THX im vorraus

Kleinmanny
11.09.2006, 17:06
Hallo,

hast es mal mit einem anderen Laufwerk versucht? Probier auch mal den Start ohne Umstellen der Kompabilität (läuft bei mir auch auf dem einem Rechner).

Ansonsten zur Not alles deinstallieren. Alle Pharao Ordner die auf der Platte beleiben per Hand löschen und die Einträge aus der Registry entfernen.
Anschließend das ganze noch einmal installieren.

XT3
12.09.2006, 11:02
k also ohne Kompabilität geht auch net und neu installiert hab ichs auch schonmal (+reg löschen)
:gruebel: das is mir zu nervenauftreibend ich installier einfach nen system emulator für win98

Seebaer
12.09.2006, 16:10
ich installier einfach nen system emulator für win98

Poste bitte mal den Link von dem Teil.

Grüße

Seebaer

tobing
12.09.2006, 16:19
Würde mich auch interessieren...

XT3
12.09.2006, 17:07
http://bochs.sourceforge.net/
;D

koppi
12.09.2006, 18:01
Hallo X3

hast du mit der Kleopatra CD gestartet ?
Nach der Installation von Pharao hast du auch probiert zu starten ?

Ich hatte so einen Fehler auch mal hier, lag am CD Laufwerk das konnte den Kopierschutz nicht lesen.
Also wenn möglich probier auch mal ein anderes Laufwerk aus.