Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hier auch mal ein grosses LOB


Lucky
30.09.2003, 15:20
<P>LOB

an Tobing für dieses Forum und die ganze Mühe und den ganzen Klimbim drumrum!!

BengJaming
30.09.2003, 19:55
<H5>Dem schließe ich mich totalstens an!!!

So haben wir ein richtig gemütliches zuhause bekommen.</H5>

tobing
30.09.2003, 19:57
Danke auch für das Lob, http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.blush.gif das natürlich vielen anderen hier mindestens ebenso gebührt, denn ohne Euch alle wäre das ja gar kein lebendiges Forum und meine geringe Mühe wäre zu nichts nütze. Hab ja auch wenig gemacht in der letzten Zeit, aber das wird auch wieder. Zur Zeit liege ich heftig erkältet darnieder, aber dann werde ich vermutlich auch mal wieder Städte bauen.

BengJaming
30.09.2003, 20:10
<H5>Wünsche Dir eine zügige Gesundung - kannste denn wenigstens spielen?</H5>

tobing
30.09.2003, 20:12
So lala - ist halt nicht viel mit lange sitzen, wenn der Kopf dröhnt und die Nase tropft wie ein undichter Wasserhahn. Ist halt eher rumliegen und viel schlafen und lesen angesagt. So geht der Tag dann auch rum.


Aber danke für die guten Wünsche - wär ja auch lieber wieder fit.

BengJaming
30.09.2003, 20:24
<H5>Kann ich gutestens verstehen - also Vitamine ohne Ende und dann gehts bestimmt bald wieder besser. Ich mein, wenn man schon nicht mehr richtig spielen kann, dann ists schon übel. Aber Du kannst doch auch im Liegen mit dem Schleppi spielen, oder?</H5>

tobing
30.09.2003, 20:31
Das ist ja mal 'ne Idee. Aber heute hab ich das Silmarillion fertig gelesen und morgen kommt (hoffentlich) Nachschub von Amazon... und kann auch sein, dass ich im Vorfeld des 19.11. mal wieder den Herrn der Ringe lese.

Lucky
01.10.2003, 13:51
Hi Tobing...na, gehts schon wieder?? Bei so ner richtig ekligen Erkältung ist ein schönes warmes Bett und ein gutes Buch optimal. Und ab und an eine heisse Milch mit Honig und einem guten Schuss schottischen Whisky hab schon manchen Virus vertrieben.....GUTE BESSERUNG!!!

koppi
01.10.2003, 14:06
@tobing,

Ich wünsch dir auch gute Besserung .:)

tobing
01.10.2003, 14:43
Dabge für die guteb Wübsche! Ist schob eib Scheiss, so eine verschdopfde Base!


Der Nachschub von Amazon ist aber erwartungsgemäss gekommen: Der 'Historische Atlas von Mittelerde'. Hochinteressant!

joung-an
01.10.2003, 15:27
wünsche auch gute besserung !
und viel spass mit den hobbits,elben,zwergen und orks...
ist ein guter stoff zum ablenken von kopfweh und triefnase.....
wünsche dir noch ne kuschelige wärmflasche....
l.g.
joung-an
:massa:

SASUKO
02.10.2003, 06:36
Auch von baldige Gesundung - aber wenn dich der selbige erwischt hat wie mich, dann dauert das locker zwei Wochen. Ich raufe noch immer mit meiner Nase und husten tu ich wie ein alter Seebär! Aber leider ist bei mir nix mit Bett und Wärmflasche.... Vielleicht dauert diese Erkältung deshalb so lange - keine Ahnung - bin vollgestopft mit Vitaminen und verbrauche noch immer so 2 - 3 Küchenrollen pro Woche (weil Taschentücher tun es einfach nicht mehr!). Also - schau mal, dass du wieder auf den Damm kommst und lass dich vom Kopfweh net unterkriegen. Deine Nase liebt dich - ist mein Motto - obwohl ich jetzt schön langsam glaube, sie hat etwas gegen mich. Leider kann ich sie nicht austauschen! Schnieef, hust, keuch!

Avra
02.10.2003, 08:38
<FONTcolor=#003300>Auch von mir gute Besserung, ihr armen Triefnasen.

tobing
02.10.2003, 09:42
Nochmals vielen Dank für die Besserungswünsche - werde mich also bessern. :D

Bei der Gelegenheit auch an Sasuko nochmal eine Gute Besserung!





Ich hoffe ja, dass es bei mir nicht so zäh wird. Obwohl die Verstopfung im Kopf noch nicht wirklich nachlässt, mit Husten ist derzeit noch so gut wie nichts. Klar, die Verstopfung betrifft auch den Hals, aber tiefer geht's nicht - toi toi toi. Aber aus Erfahrung weiss ich, dass es nichts bringt,in diesem Zustand schaffen zu gehen. Erstens kommt eh nix gescheites dabei raus, und ausserdem belastet man den Körper noch zusätzlich und das macht, dass die Genesung länger dauert. Hab das schon ein paar mal ausprobiert.