Anmelden

Vollständige Version anzeigen : IRRE - Purpurnes Empire, 1te Mission - wie bau ich die Pyramide?


GuinnessDraught
04.09.2006, 23:26
Hi Leute,

hab endlich mal wieder ZEUS ausgekramt und wollte mal die Regenbogenteuer durchspielen ... aber bin schon im ersten hängengeblieben !!

Ist das jetzt ein Fehler im Spiel, oder warum kann ich keine - für den Sieg erforderliche - Pyramide bauen??!? Kommt im Baumenü nicht vor ... bin total frustriert (hab schon 3000 Einwohner statt der erforderlichen 1000 und möchte laaaangsam weiterkommen ;-) )

Bin für jeden Spielhinweis dankbar!!

Gruß,
GuinnessDraught

Kleinmanny
04.09.2006, 23:34
Moin,

kannst du keine der beiden Pyramiden bauen? Du hast doch bei Ästhetik geschaut und nicht bei den Tempeln oder?
Poseidon Patch drauf?

GuinnessDraught
05.09.2006, 19:20
jo kann KEINE einzige Pyramide bauen ... Tempel sowieso nicht und Pyramiden halt auch net.

Kann somit ausschließlich das Bevölkerungsziel erfüllen.

Mit dem Patch bin ich mir nicht sicher, hab die Imperien Spielesammlung halt installiert. Ich schau mal nach dem Patch und sag Bescheid falls es dann geht.

Danke für den Hinweis.

koppi
05.09.2006, 20:51
Wenn du Zeus und Poseidon installiert hast musst du beim starten Poseidon auswählen und dann auf Eigene Abenteuer.

Habs gerade probiert beide Pyramiden befinden sich im Ästhetik Baumenü.

Auf der Poseidon CD der großen Imperien ist ürigens auch der Patch in einem eigenen Verzeichnis drauf und muss extra installiert werden.

GuinnessDraught
06.09.2006, 09:12
Geht immer noch nicht - aber ich habe schon ne Vermutung wieso nicht: hab das Teuer - warum auch immer - in Zeus geladen. Ist das ein Poseidon-Teuer ??

In welchem Spiel muss es denn geöffnet werden ??

Merci nochmal für alle hilfen

spiel jetzt einfach schon mal den 2ten Teil bis ich den 1ten zum Laufen bring :-) das Teuer an sich ist nämlich S U P E R gemacht

Grüße

koppi
06.09.2006, 09:23
Hallo GuinnessDraught

kleinmanny und ich haben doch geschrieben das du beim Start Poseidon auswählen musst.

Kleinmanny
06.09.2006, 09:33
Moin,

dass sollte die Lösung sein. Poseidon wählen, die Pyramiden kamen ja erst mit Poseidon dazu, deswegen unter Zeus nicht vorhanden.

Kannst du das 2 Abenteuer den spielen und wenn ja hast du wieder unter Zeus gestartet?