Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Cäsar III und XP


regina_aeterna
04.09.2006, 17:59
Hallo zusammen!
Ich hab alle möglichen Sachen ausprobiert, um Cäsar III auf meinem Computer mit XP zu spielen. Die Installation funktioniert auch bis 98%. Dann kommt die Fehlermeldung -106 Problem beim verschieben der Daten map_intro.smk. Dann beendet sich das Programm automatisch.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Ich spiele Cäsar soooo gern!

Seebaer
04.09.2006, 18:06
Ahoi Regina

..und willkommen im Forum.

Schon mal probiert die CD auf die HD zu kopieren? Wenn das nicht geht ist die CD im Hintern. Dann sehen wir weiter.

Grüße

Seebaer

omnibus
04.09.2006, 18:59
im Bärenhintern........:roll:

Alchemist
05.09.2006, 09:37
Die CD lässt sich auf einen Defekt testen, z.B. mit Nero CD-Speed. Dort auf "Scan Disk" klicken und die beschädigten Sektoren werden angezeigt.

regina_aeterna
05.09.2006, 11:33
Ok die CD ist beschädigt. Sie lässt sich nicht auf den Rechner kopieren und ich hab Nero CD-Speed drüberlaufen lassen. Der gibt auch an dass bestimmte Daten beschädigt sind. Kann man da noch irgendwas retten?

Alchemist
05.09.2006, 14:38
Ausser gründlich und vorsichtig reinigen wüsste ich nichts.
Evtl. neu/gebraucht kaufen?

plastikpunk
06.05.2007, 22:15
also bei mir lief es überall,nun hab ich vista sogar da läufts.... schonmal versucht win98 zu emulieren oder so?